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Mit 20 Jahren Erfahrung sind wir Partner für alle Fragen rund um die Digitalisierung von Unternehmen und Organisationen. Kundenportale, B2B Anwendungen, Extranet Für Unternehmen spielt der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Kunden und Partnern eine zentrale Rolle. Gezielt eingesetzte Extranets und Business Portale bieten die Chance, die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu vertiefen. Digital Workplace und Social-Intranet Mehr Geschwindigkeit bei der internen Kommunikation und Projektarbeit, Reduzierung von E-Mails, mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit? Wenn diese Themen oder ein Relaunch Ihres bestehenden Intranets für Sie wichtig sind, dann können wir Ihnen eine Komplettlösung für Ihren Digital Workplace Lösung mit zahlreichen Anwendungen anbieten. Industrie 4.0 Anwendungen Durch Industrie 4.0 behalten Unternehmen den Überblick über alle relevanten Abläufe. So kann schnell und agil auf Veränderungen am Markt reagiert werden. Digitale Geschäftsmodelle Citro unterstützt bei der Planung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle, die aus eigenen Geschäftsmodellen hervorgehen. Wir bieten von Workshops zur Zielfindung und der Ausarbeitung des Geschäftsmodells über die technische Umsetzung und den laufenden Betrieb alle Services, die Ihr Geschäftsmodell verlangt. Citro ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Darmstadt und in Freiburg im Breisgau. Inhaber und Geschäftsführer sind Ingo Burkardt und Niko Kaul.
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Poststr. 9
64293 Darmstadt - Deutschland
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RetailConnect ermöglicht die Kommunikation zwischen Hostsystemen und Endgeräten. Stammdaten und Transaktionen (Registrierungen und Umsätze) können durch RetailConnect bidirektional übertragen werden. Dabei können Übertragungen zeitgesteuert oder per Auslösedatei gestartet werden. RetailConnect ist als Dienst oder manuell als Commandline Programm lauffähig. Highlights - Nutzung und effiziente Anpassung vorhandener Schnittstellen - Geräteunabhängige Schnittstellen - Multiple Datenquellen - Remote Installation und Update - Multi-Plattformfähigkeit - Ausfallsicherheit - Monitoring der Kommunikationsprozesse - Ablaufsteuerung und Überwachung
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Das Scan&Go Loss Prevention System Supersmart powered by Bizerba besteht aus intelligenten Hardwarekomponenten und einer auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Software, die Ihre Checkoutzeiten und Prozesse am POS optimiert und Umsatzverluste durch Schwund oder Diebstahl drastisch reduziert. Supersmart eliminiert Warteschlangen, macht den Einkaufsprozess einfacher und sicherer, steigert die Zufriedenheit und dadurch die Loyalität Ihrer Kunden. Supersmart bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis: Während des Einkaufs scannen Ihre Kunden die Barcodes der Artikel ganz einfach über die Supersmart App auf ihrem Smartphone. Dank mehrstufiger Validierung werden Einkaufskorb oder –wagen beim Checkout innerhalb weniger Sekunden von einem Algorithmus überprüft und validiert. Dank des Self-Scanning & Checkouts muss kein Mitarbeiter die gekauften Artikel berühren und auch die Kunden vermeiden unnötiges Umpacken. Der Bezahlprozess erfolgt ebenfalls kontaktlos über die App.
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RetailPowerScale bietet die Alles-in-einem Lösung für den Handel. Vom Lebensmittelhandwerk bis zum global agierenden Retailer ist RetailPowerScale der Schlüssel, der aus der PC-Waage ein Multifunktionsgerät macht. Und das ist noch lange nicht alles: Funktionserweiterungen sind über die modularen RetailApps einfach und schnell verfügbar. Exakt skalierbar in der benötigten Funktionalität, bis ins Detail anpassbar im Layout. So verbindet sich Individualität mit den Vorteilen von Standardsoftware, die sich nahtlos in die bestehende IT Infrastruktur integriert. Betriebskosten senken und gleichzeitig Umsätze steigern: RetailPowerScale macht's möglich. Die durchdachte Nutzung sowohl des Bedienerdisplays als auch des separat ansprechbaren Kundendisplays bietet bisher unerreichte Möglichkeiten im Abverkauf am Point of Service.
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Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
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