The B2B sourcing platform
Profil hinzufügen Sich identifizieren

CAPRI-SUN

LEMON RELAUNCH

Beschreibung

Mehr als 110 Länder trinken Capri-Sun. Der fruchtig-süße Drink im silbernen Beutel begeistert seine Fans schon fast 50 Jahre – ein echtes Kultgetränk eben. Trotzdem geht das Aushängeschild der inhabergeführten Heidelberger Wildwerke mit der Zeit und relaunchte passend zum Sommer die spritzig-neue Sorte Capri-Sun Lemon – mit duftendem Tattoo-Must-have. DIE AUFGABE: ZITRONEN IN DIE LÄDEN REGNEN LASSEN Und natürlich den Rausverkauf am POS pushen. Ganz einfach, wenn die Einlistungsgespräche laufen. Wie, wissen wir DIE UMSETZUNG: DUFTENDE PROMOTION Nicht nur mit dem Zitrus-Duft von Capri-Sun Lemon bezirzen wir die Einkäufer, nein, auch mit dem duftenden Salesfolder in Capri-Sun-Beutelform (analog und digital) und Entspannungsknautschfrüchten. Aber auch am POS geht’s dufte zu: Aktionspaletten und Glasscheibenaufkleber verströmen den Capri Duft. Da wir immer nochmal weitergehen, findet sich der Duft auch im On-Pack auf den Capri-Sun Lemon Kartons: Duftende Flash Tattoos für Kinder

Website