Beschreibung

BBB4 - robuste und langlebige Getriebemotoren. Sphäroguss Gehäuse für robuste Einsatzfälle Wartungsarmes und langlebiges Design Höchste Zuverlässigkeit und einfache Bedienung Hoher Wirkungsgrad, mit sämtlichen Bauteilen aus hochwertigem Stahl, gehärtet und geschliffen Bevel Buddybox BBB4 Der BBB4 Getriebemotor vereint die Stärken des Cyclo Drive Getriebes mit einer rechtwinklig spiralverzahnten Kegelradstufe in einem robusten Getriebegehäuse. Sein einzigartiges Design verbindet Performance mit herausragender Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen in vielen Industriezweigen, einschließlich Material Handling & Logistik, in Stahl- und Chemieindustrie, in der Abwasseraufbereitung oder im Bergbau. Aber auch dort wo ein sicherer Betrieb oberste Priorität hat und insbesondere in rauer und allgemein unbeaufsichtigter Umgebung ist er hervorragend geeignet. Bevel Buddybox BBB4 Der BBB4 Getriebemotor vereint die Stärken des Cyclo Drive Getriebes mit..

Produktmerkmale

Eingang Integrierter Getriebemotor, Hohlwelle und IEC Adapter
Ausgang Schrumpfscheibe, Taper-Grip Klemmbuchse, Vollwelle, Hohlwelle mit Passferder
Bauform Aufsteckgetriebe mit Hohlwelle, Fuß, Flansch
Baugrößen 6 Größen (A–F), 48 bis 1.059 kg
Übersetzungen 1 bis 26.000:1 und höher
Leistungsbereich 0,12 kW bis 55 kW
Drehmoment Bis zu 17.400 Nm
Motornormen IEC, NEMA, JIS, UL, CSA, CE

Sie möchten mehr Informationen vom Verkäufer?