Berufsunfähigkeitsversicherung - Eine Berufs- oder für Beamte Dienstunfähigkeit ist für jeden der Rede Wert.

Kontaktieren

Beschreibung

In Deutschland wird jeder 5 im Laufe seines Arbeitslebens berufsunfähig. Deswegen sollte man sich über eine passende Vorsorge rechtzeitig Gedanken machen. Denn schon eine Allergie die sich durch den Arbeitsalltag entwickelt reicht aus um berufsunfähig zu werden. Darüber hinaus tritt die Berufsunfähigkeitsversicherung bei uns schon ein wenn sie voraussichtlich 6 Monate krankgeschrieben oder für vorübergehend arbeitsunfähig erklärt werden. Für Beamte bieten wir zusätzlich noch eine Besonderheit, denn wir versichern nicht nur die Dienstunfähigkeit oder die Berufsunfähigkeit sondern beides. So ist man nicht nur an die gesetzlichen Vorgaben gebunden sondern kann auch eine Berufsunfähigkeit prüfen lassen. Trifft auch nur eines für sie zu bekommen sie bis zur Pensionierung Ihre Rente ausgezahlt. Darüber hinaus kann man die Verträge bei uns so strukturieren das man einen Teil seines Geldes wieder zurück bekommt und das egal ob man berufsunfähig oder dienstunfähig wurde oder nicht.