Beckers Beste Dream Exklusiv Hundebett gesteppt

Ein bequemer Schlafplatz für gesunden Schlaf ist für Deinen Hund genauso wichtig

Beschreibung

Beckers Beste Dream Exklusiv Hundebett gesteppt. Ein bequemer Schlafplatz für gesunden Schlaf ist für Deinen Hund genauso wichtig wie für Dich. Wie wir Menschen schlafen Hunde gern gemütlich, denn das schont und unterstützt den Rücken. Unsere Hunde benötigen einen vernünftigen Schlafplatz, wahrscheinlich noch dringender, weil Hunde durchaus mehr schlafen als wir. 2/3 des Tages schlafen unsere Hunde und wir können ihnen es durchaus gemütlich und Rückenschonend ausrichten, mit einem Hundebett von Beckers Beste. Die Serie Beckers Beste Dream Exklusiv ist eine Marke und wird in Deutschland gefertigt. Wahrscheinlich gibt es günstigere Hundebetten, aber nicht gefertigt in Deutschland. Von den zweidritteln des Tages verbringen unsere Hunde bis zu acht Stunden im Tiefschlaft und den Rest mit Dösen. Um erholsamen Schlaf zu generieren benötigen unsere vierbeinigen Hausgenossen einen sicheren und artgerechten Schlafplatz.

  • Hunde und Katzen - Artikel
  • Hundebett
  • Hundeschlafplatz
  • Hundeliege

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

58675 Hemer - Deutschland

Kontaktieren