BIZERBA BUSCH AG

Schweiz

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

BIZERBA BUSCH AG

Ansicht des Produktkatalogs

Schweiz

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.

Angebot anfordern

Schweiz

Bizerba Etikettendrucker sind für die Warenkennzeichnung mit Versand- und Lageretiketten in der lebensmittelverarbeitenden Industrie, im produzierenden Gewerbe und in der Logistik einsetzbar. In Kombination mit der Bizerba Wägetechnologie der perfekte Einstieg in die manuelle Preisauszeichnung.

Angebot anfordern

Schweiz

Der GLM-Bmaxx 120 stellt die fehlerfreie Kennzeichnung vom Karton bis zur Palette sicher. Der automatische Bizerba Etikettierer GLM-Bmaxx 120 lässt sich problemlos in Förderanlagen und Datensysteme einbinden und stellt so die fehlerfreie Kennzeichnung vom Karton bis zur Palette sicher Die GLM-Bmaxx Serie lässt sich als Fremdbandetikettierer im Stand-Alone-Betrieb oder direkt von EDV-Systemen angesteuert nutzen. Dank des Bizerba Systemkonzepts ist er auch als Summendrucker für Preisauszeichnungs- und Kontrollwaagenlinien geeignet. Die Integration in vorhandene Fördertechnik gestaltet sich reibungslos, so dass der ethernetfähige GLM-Bmaxx auch in Verbindung mit dynamischen Waagen, wie z.B. der Bizerba CWL-Eco flexx oder mit Bizerba DWS-Systemen (Dimensioning, Weighing, Scanning) eingesetzt werden kann. Im GLM-Bmaxx können Etikettenrollen mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm verarbeitet werden. Dadurch wird die Rüstzeit vor allem bei großen Etiketten verringert.

Angebot anfordern

Schweiz

Die GLM-Ievo Serie setzt Maßstäbe. Mit starker Leistung und der modularen Bauweise gibt es im industriellen Food-Bereich selbst für künftige Anforderungen keine Grenzen. Die Vollautomaten begeistern durch Flexibilität, Robustheit und zahlreiche Funktionen.

Angebot anfordern

Die Busch-Werke AG wurde 1919 gegründet und zählt zu den führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der industriellen Wäge- und Fördertechnik sowie Industrieautomation. Busch verfügt über eine große Fertigungstiefe und hat sich mit einem umfangreichen Produkt- und Lösungsportfolio sowie begleitenden Services als maßgeblicher nationaler Anbieter etabliert. Die Busch-Werke AG fusionierte 2014 mit der Bizerba-Gruppe. Durch gemeinsames Handeln entstehen bedeutende Synergieeffekte und Vorteile für unsere Kunden – weltweit! 1866 Der Schlosser Andreas Bizer, geboren am 2. September 1839, tritt in die Waagenbauwerkstätte Gebrüder Bizer in Ebingen, damals Oberamt Balingen, ein und wird von der Stadt Balingen mit dem Bau einer Brückenwaage beauftragt. Bis die große Laufgewichtswaage im Folgejahr fertig ist, lernt er vor Ort seine Frau kennen. Die Stadtwaage ist heute im „Museum für Waage und Gewicht“ im Zollernschloss ausgestellt. 1868 Andreas Bizer – nun bereits Mechanicus – wird Balinger Bürger und lässt am 7. November sein eigenes, kleines Unternehmen unter „A. Bizer, Fabrikation von Brücken-, Tisch- und Balkenwaagen“ im Handelsregister eintragen. Am 19. November 1868 heiratet Andreas Bizer Anna Elisabetha Wagner aus Balingen. 1871 Mit Einführung des metrischen Maß- und Gewichtsystems errichtet man in Balingen eine Eichanstalt unter Eichmeister Andreas Bizer. 1881 wird dem Ehepaar Bizer die Tochter Anna geboren, die 1906 den späteren Professor Wilhelm Kraut heiratet. 1875 Der Flaschnersohn Wilhelm Kraut zeigt schon früh künstlerisch-technische Begabungen, besteht als 15-jähriger die Gesellenprüfung und darf Kurse in Zeichnen, Modellieren, Geometrie, Rechnen, Kalkulieren besuchen. Er erlernt den Beruf Schwachstromelektriker. 1898 übernimmt er in Nürtingen die technische Leitung beim Bau des Elektrizitätswerks. Bei der Sanierung des Balinger E-Werk lernt er seine spätere Frau Anna Bizer kennen 1906 Für 25.474 Goldmark verkauft Andreas Bizer seinem Schwiegersohn die

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

BIZERBA BUSCH AG

Ceres

7203 Trimmis - Schweiz

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    51 – 100

Organisation

  • Gründungsjahr
    3
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von BIZERBA BUSCH AG

  • Brückenwaagen
  • Präzisionswaagen
  • Straßenfahrzeugwaagen
  • Software für Waagen
  • Big-Bag-Befüllanlagen
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos