BAULIG CONSULTING GMBH



Andreas Baulig ist Gründer und Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern coacht er Trainer, Experten, Dienstleister und Agenturen zum Erfolg. Dabei hat er sich auf die Online-Neukundengewinnung spezialisiert.


Er zeigt, wie man sich ohne große Bekanntheit oder namhaften Referenzen online erfolgreich als Hochpreis-Coach positioniert.


Er hat keine Story, wie er vom Tellerwäscher oder Studienabbrecher zum Multimillionär und Mentor wurde.

Stattdessen ist er der ganz normale Typ von nebenan. Er kommt aus einem Beamtenhaushalt, hat irgendwann mal studiert und sogar mit Master abgeschlossen.


Andreas hat seine Unternehmensberatung beständig aufgebaut. Mit seiner Baulig Consulting GmbH hat er bereits mehr als 1000 Trainer, Berater, Coaches und Dienstleister dabei geholfen, sich als Premium-Experte zu positionieren.


Er lebt zur Zeit in Koblenz und beschäftigt dort über 30 Mitarbeiter.


Seine digitalisierte Unternehmensberatung gehört zu den schnellst wachsenden in ganz Deutschland.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Gründer Andreas Baulig als Speaker

  • Verkaufstraining

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Werbekreation - Grafiker, Zeichner
  • Marketing-Beratung
  • Social Media Marketing
  • Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehme
  • Schulungen und Seminare für Marketing
  • Vertriebsberatung
  • Verkaufstraining

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 11 – 50
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    2016
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

1581 v