Beschreibung

Dr. Schreckenbach studierte von 1978 bis 1983 Zahnheilkunde und parallel dazu Medizin an der Universität des Saarlandes in Homburg/Saar. Nach seiner Assistentenzeit machte er sich 1986 selbstständig. Schon während seines Studiums hatte er ersten Kontakt zu den Naturheilverfahren. Ab 1987 absolvierte er eine Ausbildung in Elektroakupunktur nach Voll und in Homöopathie, die er mit den jeweiligen Diplomen abschloss. Ergänzende naturheilkundliche Ausbildugen kammen in den Jahren ab 1988 dazu. Dieses sind unter anderem die ganzheitliche Kieferorthopädie nach BALTERS, Körber-, Mund- und Ohrakupunktur, Neuraltherapie, Wirbelsäulentherapie nach der Methode DORN und BREUSS, psychosomatische Medizin, Individualpsychologie und spirituelle Medizin. Es folgten Ausbildungen in Posturologie und UmweltZahnMedizin mit Abschlussdiplomen. Seit 1990 ist er Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V. (GZM), deit 1996 qualifiziertes Mitglied. Er ist Mitglied des...

Sie möchten mehr Informationen vom Verkäufer?

Teilen auf: