AZIENDA AGRITURISTICA CHINUNNO DEI F.LLI LANZOLLA

Der Landgasthof „Masseria Chinunno“, ein wunderschön am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante in der Gemeinde Chinunno gelegener alter Bauernhof in der apulischen Region Murge, befand sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer und mediterraner Küche. Mit einem schönen Hauptsaal und einem lichtdurchfluteten, etwas kleineren Saal bietet er den idealen Rahmen für Empfänge und Veranstaltungen aller Art: Geburtstage, Taufen, Kommunionsfeiern, Hochzeiten.

Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Veduta esterna

  • Veduta esterna, masseria innevata

  • Veduta esterna serale

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Hotel
  • Agritourismus
  • abenteuerpark
  • Agrartouristischer Betrieb
  • Menü zu Festpreisen
  • typisch lokale Küche
  • regionale und typische Käsesorten
  • Bed And Breakfast

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Grün: Abgedeckter Bereich
Grau: Nicht abgedeckter Bereich

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

R32949940 546 v