Österreich
Dienstleister
QuickBon ist ein mobiles Kassensystem, das für viele unterschiedliche Berufsgruppen wie Bäcker, Marktfahrer, Masseure oder Floristen konzipiert wurde. Die QuickBon Software kann dabei auf dem Tablet oder dem Smartphone verwendet werden. Das QuickBon Kassensystem ist rechtskonform (RKSV) und stellt somit die ideale Lösung für die österreichische Registrierkassenpflicht dar. Zudem ist das Kassensystem GoBD konform und erfüllt somit auch die rechtlichen Bestimmungen in Deutschland. Die einfache Bedienung von QuickBon und die schnelle Belegerstellung bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden zu konzentrieren. Dabei wird für den Verkauf mit der Kasse keine externe Stromversorgung und keine aktive Interneverbindung benötigt. Auch das Vergessen von Tagesabschlüssen gehört nun der Vergangenheit an. Mit QuickBon können Tagesabschlüsse automatisch durchgeführrt werden. Die Software wird dabei vom QuickBon Team im Haus entwickelt und ständig optimiert, um den Kunden die beste Lösung für die Registrierkassenpflicht bieten zu können. Zusätzliche Hardware Komponenten wie Bondrucker, Tablet oder Signatureinheit werden mitangeboten.
Deutschland
RetailConnect ermöglicht die Kommunikation zwischen Hostsystemen und Endgeräten. Stammdaten und Transaktionen (Registrierungen und Umsätze) können durch RetailConnect bidirektional übertragen werden. Dabei können Übertragungen zeitgesteuert oder per Auslösedatei gestartet werden. RetailConnect ist als Dienst oder manuell als Commandline Programm lauffähig. Highlights - Nutzung und effiziente Anpassung vorhandener Schnittstellen - Geräteunabhängige Schnittstellen - Multiple Datenquellen - Remote Installation und Update - Multi-Plattformfähigkeit - Ausfallsicherheit - Monitoring der Kommunikationsprozesse - Ablaufsteuerung und Überwachung
Angebot anfordernDeutschland
RetailControl wurde speziell für die Anforderungen rund um das Management von Waagen und Preisauszeichnern entwickelt. Aufsetzend auf bestehenden Filialstrukturen und Geschäftsprozessen lassen sich Waagen automatisiert installieren, konfigurieren, überwachen und warten. Waagen und Preisauszeichner können somit in das Backoffice Management effizient eingebunden werden. Dabei hält RetailControl für die profilbasierte Verwaltung von Programmen, Touchscreen Designs sowie Konfigurationen alle notwendigen Parameter für den Einsatz von Waagen vor - die Besonderheit des Waagenmanagers. Das Ergebnis: Konsequente Verringerung des Administrationsaufwands selbst komplexer Installationsaufgaben, verlässlicher Überblick durch automatische Rückmeldungen zu den ausgeführten Aktivitäten. Teure Vorort-Einsätze werden nachweislich reduziert, Ausfallzeiten gesenkt und Datengleichheit sichergestellt. Highlights - Echtzeit-Monitoring - Zeitgesteuerte Abläufe -...
Angebot anfordernDeutschland
Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
Angebot anfordernDeutschland
RetailPowerScale bietet die Alles-in-einem Lösung für den Handel. Vom Lebensmittelhandwerk bis zum global agierenden Retailer ist RetailPowerScale der Schlüssel, der aus der PC-Waage ein Multifunktionsgerät macht. Und das ist noch lange nicht alles: Funktionserweiterungen sind über die modularen RetailApps einfach und schnell verfügbar. Exakt skalierbar in der benötigten Funktionalität, bis ins Detail anpassbar im Layout. So verbindet sich Individualität mit den Vorteilen von Standardsoftware, die sich nahtlos in die bestehende IT Infrastruktur integriert. Betriebskosten senken und gleichzeitig Umsätze steigern: RetailPowerScale macht's möglich. Die durchdachte Nutzung sowohl des Bedienerdisplays als auch des separat ansprechbaren Kundendisplays bietet bisher unerreichte Möglichkeiten im Abverkauf am Point of Service.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern