Als Aluminiumveredler haben wir uns auf die Oberflächenbearbeitung von Präzisionswerkstücken der Elektronik, Medizintechnik, des Maschinen- und Apparatebaus, des Messe- und Ladenbaus spezialisiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch schnellstmöglichen Service kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Termin- und Angebotstreue sind für uns selbstverständlich.

Unser Leistungsspektrum
Chemische Vorbehandlung zum Korrosionsschutz und Haftverbesserung (3-Zonen-Vorbehandlungsanlage mit Entfettung und Zirkon-Nano-Beschichtung) Beschichtung (elektrostatisch in einer Handkabine) Einbrennofen

Websites des Unternehmens

  • Hauptseite

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Haupttätigkeit Haupttätigkeit Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Tätigkeitsgebiet

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Korrosionsschutz - chemische Produkte
  • Korrosionsschutz
  • Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen
  • Passivieren
  • Pulverbeschichtung von Metallteilen
  • Pulverbeschichtung
  • Eloxieren
  • Pulverbeschichtung von Aluminium
  • Korrosionsschutz-Beschichtung
1581 p v