ALL-IN-ONE Reinigungstuch - ALL-IN-ONE Reinigungstuch Ein weiteres Reinigungstuch, wer braucht das schon?

Kontaktieren

Beschreibung

Die Vorteile Tierisch praktisch ist, dass man es nicht einstecken oder in der Hand rumtragen muss, denn dank eines Klettverschlusses kann man es sich zum Beispiel am Gürtel befestigen. So bleiben die Hände frei. Außerdem ist das Tuch aus einem sehr saugfähigen Material, dass man damit also nicht nur Dreck sondern auch Feuchtigkeit weg bekommt. Und wenn das Reinigungstuch einmal selber Sauberkeit braucht, kein Problem: Einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad Der Nutzen Reinigen Sie die Pfoten nach dem Buddeln sowohl von Staub und auch von Schlamm. Frauchen / Herrchen, benutzt es auch gern für ihre/seine Hände, dann muss dafür nicht mehr die Hose herhalten zum Abwischen. Wenn die Schweinerei mal ganz arg groß ist, machen wir das Tuch einfach nass. Dafür hat Frauchen / Herrchen immer eine Flasche Wasser im Auto. Und man wischt auch noch den Kofferraum-Einstieg ab, wenn der Hund reingehüpft ist. Da bleiben halt schonmal ein paar Spritzer oder Schmutzspuren hängen.