Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Mit dem Start der Veranstaltungsreihe in 2005 verfolgte das Wirtschaftsreferat der Stadt Nürnberg zwei Ziele: Zum Einen die kulturelle Belebung der strukturschwachen Nürnberger Südstadt, zum Anderen die Unterstützung der neuen Europäischen Metropolregion Nürnberg als Gateway-to-Asia und internationaler Messestandort. Als Pilotprojekt zog die neue Event-Plattform am 15. Juli 2005 fast 7.000 Besucher an. Bei der zweitägigen Wiederholung im Juli 2006 verdoppelte sich die Aussteller- und Teilnehmerzahl. Der Besucheransturm verdreifachte sich auf nahezu 20.000! 2007 waren es dann 45.000 Besucher, Die A-Event GmbH - als Veranstalter und Bindeglied zwischen Stadt Nürnberg und Akteuren des Asia-Events - baut den Themenmarkt in 2007 kontinuierlich aus. Die Profis aus der Medien- und Eventbranche haben sich vorgenommen, den Bekanntheitsgrad des deutschlandweit einmaligen Eventkonzepts als "SPIRIT-ASIA" nochmals zu steigern. Mediaplanung, Event, Radio, TV Interviews; www.radiocottbus.de
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern