3M™ Scotch-Weld™ 2-Komponenten-Konstruktionsklebstoff SW DP 810 - für das EPX-System

Web icon

Beschreibung

Scotch-Weld DP 810 wurde entwickelt für das Kleben von Metallen wie Aluminium, Edelstahl etc., von Kunststoffen wie ABS, PMMA, PC, PVC etc., von Elastomeren und anderen Materialien M™ Scotch-Weld™ DP 810 ist ein zähelastischer 2-Komponenten-Konstruktionsklebstoff auf Acrylatbasis für das EPX-System. Das Produkt mit kurzer Verarbeitungszeit zeichnet sich durch minimale Geruchsentwicklung sowie durch gute Schlagfestigkeit bei dynamischen Belastungen aus. Scotch-Weld DP 810 wurde entwickelt für das Kleben von Metallen wie Aluminium, Edelstahl etc., von Kunststoffen wie ABS, PMMA, PC, PVC etc., von Elastomeren und anderen Materialien.

  • Klebebänder und Klebstoffe

Domain icon Großhändler

61273 Wehrheim - Deutschland

Kontaktieren