• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • otel

Suchergebnisse für

Otel - Import Export

  1. OTEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OTEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Slupno, Polen.

  2. AGARTA HERBAL COSMETICS

    Türkei

    Agarta Herbal Cosmetics wurde 2013 in Ankara (Türkei) gegründet und ist auf die Herstellung von veganen und halal Kosmetikprodukten spezialisiert. Mit unserem erfahrenen Team und unserer breiten Produktauswahl erreichen wir innerhalb kurzer Zeit einen signifikanten Markt in der Türkei und in anderen Ländern. Wir haben eine breite Produktpalette, wie zum Beispiel: •Zahnpasta, •Pflegecremes, •Hautpflegeprodukte, •Shampoos, •Seifen und Seifenbasen, •Eau de Cologne, •Antibakterielle Produkte, •Sonnenschutz und viele andere Produkte. Mehr auf unserer Website! Wir fertigen unsere Produkte mit natürlichen Kräuterextrakten und Pflanzenölen in unserem modernen Werk unter Einsatz neuester Technologien, in absolut hygienischen Umgebungen und unter Einhaltung aller gängigen Qualitätsverfahren und internationalen Standards. Darüber hinaus arbeitet unser F&E-Team kontinuierlich daran, unser Sortiment entsprechend den neuesten Entwicklungen der Kosmetikindustrie zu erweitern. Unser Ziel ist es, das individuelle Bewusstsein für Pflegeprodukte zu stärken und Produkte für den tatsächlichen Bedarf der Verbraucher zu designen und herzustellen. Wir sind Ihr Partner für Komplettlösungen inklusive Produktion und Lieferung. Wir verfügen über Handelsvertretungen in Übersee und bieten einen weltweiten Export sowie die Produktion von Private-Label-Erzeugnissen und erfüllen damit jeden Kundenbedarf. Wir sind nach GIMDES & TSE Halal zertifiziert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. SERAL TEKSTIL EV VE OTEL TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SERAL TEKSTIL EV VE OTEL TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. OTEL TEKSTIL BAHCEKAPILI

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL TEKSTIL BAHCEKAPILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bademäntel für Hotels, Hotelbettwäsche, Textilprodukte für den Haushalt, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PL TEKSTIL OTEL VE EV TEKSTILI

    Türkei

    Das Unternehmen PL TEKSTIL OTEL VE EV TEKSTILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademantel, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASTERION OTEL INSAAT BILISIM MEDIKAL MADEN TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASTERION OTEL INSAAT BILISIM MEDIKAL MADEN TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. UYAR OTEL EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen UYAR OTEL EKIPMANLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hoteleinrichtung, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reinigungsmittel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SARAYHAN TERMAL OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SARAYHAN TERMAL OTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, und Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  4. OTEL TEKSTILI MANNO KITCHEN

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL TEKSTILI MANNO KITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. EFESTEEL OTEL EKIPMANLARI SAN TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EFESTEEL OTEL EKIPMANLARI SAN TIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜNEY OTEL ÜRÜNLERI VE TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEY OTEL ÜRÜNLERI VE TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OTEL TEKSTILCI

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL TEKSTILCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Kopfkissenbezüge, Leintuch, Leinenwäsche, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. SARAYHAN TERMAL OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SARAYHAN TERMAL OTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermalbecken, Balneotherapie, und Wannen für Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  2. BELTA OTEL TEKSTILI

    Türkei

    Das Unternehmen BELTA OTEL TEKSTILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien für das Hotelgewerbe, Tischwäsche für Hotels, Tischwäsche für Restaurants, und Hotel-Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RANDOM OTEL - BAKIRKOY GUNLUK KIRALIK

    Türkei

    Das Unternehmen RANDOM OTEL - BAKIRKOY GUNLUK KIRALIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  4. MERHABA OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen MERHABA OTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelaufenthalt, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. OTEL MARMARA

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL MARMARA, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autobusse, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GAZIANTEP OTEL REHBERI

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP OTEL REHBERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und örtliche Fremdenverkehrsvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. HIT SUITES AVCILAR OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen HIT SUITES AVCILAR OTEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÖZAY GIDA VE OTEL HALIT ÖZAY

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZAY GIDA VE OTEL HALIT ÖZAY, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAYSA GIDA OTEL DIS TIC VE PAZARLAMA LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSA GIDA OTEL DIS TIC VE PAZARLAMA LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OTDU OTEL DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen OTDU OTEL DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. YÜZÜNCÜ YIL ECOPARK OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen YÜZÜNCÜ YIL ECOPARK OTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  4. GEBZE TOPTAN OTEL BUKLET MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen GEBZE TOPTAN OTEL BUKLET MALZEMELERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. FERAHI EVLER BUTIK OTEL-AYVALIK/BALIKESIR

    Türkei

    Das Unternehmen FERAHI EVLER BUTIK OTEL-AYVALIK/BALIKESIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Urlaubs-und Freizeitanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ayvalik/balikesir, Türkei.

  6. DETAY TEKSTIL VE OTEL MALZEMELERI PAZARLAMA TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY TEKSTIL VE OTEL MALZEMELERI PAZARLAMA TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OTEL MELTA

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL MELTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. OTEL10.COM OTEL REHBERI

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL10.COM OTEL REHBERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  9. GRAND ONS OTEL

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND ONS OTEL, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. CELULOZA SI OTEL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CELULOZA SI OTEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos