• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung industrieller kessel- und behälterbau

Suchergebnisse für

Wartung industrieller kessel- und behälterbau - Import Export

  1. TICC

    Frankreich

    TICC ist seit 50 Jahren auf industrielle Blechbearbeitung und Kessel- und Behälterbau spezialisiert. Die im Departement Eure et Loire ansässige Firma Ticc bietet eine breite Palette Services und Dienstleistungen in Untervertragsnahme, Herstellung und Lieferung von Maschinenschweißen für landesweit ansässige Firmen. Wir sind Spezialisten für die Herstellung von Zubehör für Getreidesilos und begleiten Sie bei Entwicklung, Wartung und Instandhaltung Ihrer Installationen.

  2. SAREM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAREM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, vollmechanisches Schweißen, Wartungsunternehmen - Industrie, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Anglet, Frankreich.

  3. CONSTRUCTIONS MECANIQUES D'ARMORIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MECANIQUES D'ARMORIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Kesselbau, rostfreier Stahl, industrieller Kessel- und Behälterbau, Metallbehälterbau, und Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  4. POMMEE

    Belgien

    POMMEE ist auf die Entwicklung und Herstellung von Druckgeräten nach Maß spezialisiert. Unsere Schweißer sind nach den Normen ASME, EN und RCCM für die Schweißverfahren TIG, MIG, SMAW qualifiziert. Wir entwerfen und erstellen detaillierte Pläne für die Herstellung und Berechnung in Übereinstimmung mit den Normen EN 13445, Codap, AD 2000 oder Asme VIII. Wir besitzen die ISO 9001 Zertifizierung und die Zulassung nach der europäischen Druckgeräterichtlinie PED 2014/68 Modul H1.

  5. PRO WELD SP. Z O.O.

    Polen

    Wir konzentrieren uns auf Leistungen in folgenden Bereichen: SCHWEIßEN VOR ORT BEIM KUNDEN: Schweißer für Schwarz Stahl und Edelstahl : WIG, MAG, ORBITAL, UP 121, E-111 und Vorrichter, Schlosser, Schleifer BEI UNS IN DER FERTIGUNG: Besprechung der Fragen und der Konzepte der Lösung von Problemen des Kunden Herstellung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Entwerfung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Zertifizierung von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Abnahme von Anlagen und Installationen aus Edelstahl Automatisierung von technologischen Prozessen und der Herstellung von Produkten Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Dann nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAKUBOWSKI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen JAKUBOWSKI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Präzisions-Kesselbau, Kesselbau aus Stahl und Edelstahl, Metallbehälterbau, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  2. LAPESA GRUPO EMPRESARIAL

    Spanien

    Behälter für Lagerung und Transport von Gas, flüssigen Brennstoffen, Chemikalien, Flüssigkeiten allgemein und Produktion. Speichern von warmem Sanitärwasser.

  3. A2S INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen A2S INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Schwerkesselbau, industrieller Kessel- und Behälterbau, Präzisions-Kesselbau, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Limours En Hurepoix, Frankreich.

  4. DENIS SOMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen DENIS SOMAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Laserschnitt, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Behälterbau mechanisiertes Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Chambon Feugerolles, Frankreich.

  5. MECET SL

    Spanien

    Die Firma MECET S.L. wurde 1980 gegründet und ihre Aktivität war stets mit der Verwendung thermischer Restenergie aus Verbrennungsgas verbunden. Wir kümmern uns um die Mitverfolgung von Projekten, als Hersteller und Installateure der zu diesem Zweck eingesetzten Ausrüstungen. Seit über 50 Jahren haben die Kreateure von Mecet Lösungen geliefert, die darauf abzielen, die energetische Effizienz zahlreicher Industriestandorte dank der Vision seines technischen und professionellen Teams zu optimieren.

  1. CMO OBERNAI

    Frankreich

    Das Unternehmen CMO OBERNAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, industrieller Kessel- und Behälterbau, Metallbehälterbau, Kessel- und Behälterbau, und Edelstahl-Kessel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  2. SIRECH HOSTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SIRECH HOSTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, industrieller Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Rohrleitungen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Latresne, Frankreich.

  1. FORMINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Kesselbau, Leichtmetall-Kesselbau, Titanschweissen, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  2. HALGAND

    Frankreich

    Das Unternehmen HALGAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Brévin-Les-Pins, Frankreich.

  3. CORVEC INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CORVEC INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vollmechanisches Schweißen, Bau von Kanal- und Rohrleitungen, Metallbehälterbau, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Morvillars, Frankreich.

  4. LA TECHNI SOUDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TECHNI SOUDURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Metallwannen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Eschau, Frankreich.

  5. TECHNI INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, vollmechanisches Schweißen, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Brennschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bonchamp Les Laval, Frankreich.

  6. SAS ABCIS INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ABCIS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau, Zulieferung von Feinblechen, Feinblechwaren, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Quimperle, Frankreich.

  7. FRIEDLANDER

    Frankreich

    Das Unternehmen FRIEDLANDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel- und Behälterbau, industrieller Kessel- und Behälterbau, und Mechanikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  8. SAVCO S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVCO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, industrieller Kessel- und Behälterbau, Maschinen für Heizkessel, Überholung von Maschinen für die Kesselschmiederei, und Präzisions-Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saverdun, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENTS ARTIGAS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS ARTIGAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallwannen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-Kesselbau, Kupfer-Kesselbau, Kesselbau, Kupferkessel, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mazères-Sur-Salat, Frankreich.

  2. INDUSTEEL FRANCE

    Frankreich

  3. VYRMA CALDERERIA INDUSTRIAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VYRMA CALDERERIA INDUSTRIAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  4. ETS BERTHIER PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BERTHIER PROVENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, industrieller Kessel- und Behälterbau, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  5. CHAUDRONNERIE GENERALE LEON VEYRET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAUDRONNERIE GENERALE LEON VEYRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Luftfahrt, Präzisions-Kesselbau, Kesselbau - Luftfahrt, Präzisions-Kesselbau, Metallbehälterbau, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Romans Sur Isere, Frankreich.

  6. GOAVEC ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen GOAVEC ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alençon Cedex, Frankreich.