• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ungeschweisste Rohre

Suchergebnisse für

ungeschweisste Rohre - Import Export

  1. FERTUBI FRIULI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERTUBI FRIULI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, geschweisste Rohre, Metallrohre und -Rohrleitungen, Armaturenflansche, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. HANSSEN MACHINE TOOLS

    Frankreich

    Das Unternehmen HANSSEN MACHINE TOOLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Biegen von Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. WENZHOU HUAMIM STAINLESS STEEL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HUAMIM STAINLESS STEEL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. ODO BELAUTOZAPCHAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO BELAUTOZAPCHAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und katlgezogene Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  5. ATTEC INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATTEC INTERNATIONAL GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsstahlrohre, geschweißte Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAVILLER HIDROLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVILLER HIDROLIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Rohre, Hartverchromte Achsen, ungeschweisste Rohre, und gezogener Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. INFINITE STEELS & ALLOYS

    Luxemburg

    Das Unternehmen INFINITE STEELS & ALLOYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. COTAIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen COTAIN SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, geschweisste Rohre, Rohre aus Stahllegierung, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes-Madrid, Spanien.

  4. RONCONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RONCONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen katlgezogene Stahlrohre, ungeschweisste Rohre, und mechanische Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  5. AE STEEL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AE STEEL CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, geschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  1. EDUARDO CORTINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EDUARDO CORTINA SA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, ungeschweisste Rohre, geschweisste Rohre, und Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Erandio - Vizcaya, Spanien.

  2. MEEVER & MEEVER

    Niederlande

    Das Unternehmen MEEVER & MEEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, Rohrsysteme, und Metallrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Meerkerk, Niederlande.

  1. SPECIAL PIPES AND FITTINGS TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIAL PIPES AND FITTINGS TRADING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Metallrohre und -Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. WALCOWNIA RUR SILESIA SA

    Polen

    Das Unternehmen WALCOWNIA RUR SILESIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle, Schläuche für öldynamische Geräte, und kaltgezogene Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  3. TUBI TRAFILATI

    Italien

    Das Unternehmen TUBI TRAFILATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen katlgezogene Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  4. METAL UDYOG (INDIA)

    Indien

    Das Unternehmen METAL UDYOG (INDIA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. SHINE STAR STEEL PIPE

    China

    Das Unternehmen SHINE STAR STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  6. NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NEW SINDA STEEL PIPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  7. JIANGYING HUACHANG STAINLESS STEEL PIPE CO;LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYING HUACHANG STAINLESS STEEL PIPE CO;LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biegsame Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangying, China.

  8. INTERPIPE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGRUN HEAVY INDUSTRY GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  2. WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI ZHENDA BEARING STEEL TUBE MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LONGWAN NANYANG STEEL PIPES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yongzhong, China.

  4. SHIJIAZHUANG SHENZI TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SHENZI TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. ZHEJIANG HONGWEI SUPPLY-CHAIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HONGWEI SUPPLY-CHAIN CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  6. ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DINGXIN TUBE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgezogener Metalldraht, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  7. ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YINGSHENG STAINLESS STEEL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  8. INTERPIPE EUROPE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen INTERPIPE EUROPE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Paradiso, Schweiz.

  9. BAOJI HONGTECH TITANIUM-NICKEL METAL CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI HONGTECH TITANIUM-NICKEL METAL CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  10. TUBOS REUNIDOS INDUSTRIAL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen TUBOS REUNIDOS INDUSTRIAL, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Amurrio, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos