• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • unbearbeitete Kaffeebohnen

Suchergebnisse für

unbearbeitete Kaffeebohnen - Import Export

  1. VERSE IT - COFFEE BEINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Coffee Beins! Bei uns trifft landwirtschaftliche Exzellenz auf globale Reichweite. Als Pionier im Bereich des Exports landwirtschaftlicher Erzeugnisse haben wir in Sachen Qualität und Effizienz neue Maßstäbe gesetzt und das Sourcing landwirtschaftlicher Erzeugnisse neu definiert. Coffee Beins ist ein innovatives und kundenorientiertes landwirtschaftliches Exportunternehmen, das sich Tag für Tag dafür einsetzt, weltweit landwirtschaftliche Produkte von bester Qualität zu liefern. Unser zentrales Augenmerk gilt dabei afrikanischen Erzeugnissen, mit einem vielfältigen Sortiment von Kakao und Cashewkernen über Sesamsamen, Palmkerne, Sheabutter, Knoblauch und Kidnewbohnen bis hin zu Sojabohnen, Schwarzaugenbohnen, Sheanüsse oder Kurkuma. Wir exportieren Kaffeebohnen aus Brasilien (Minas Gerais), Kenia, Tansania, Ruanda und Burundi! Coffee Beins ist mehr als ein einfaches landwirtschaftliches Exportunternehmen. Wir setzen uns für eine nachhaltige und umweltfreundliche Landwirtschaft, die Lieferung von Qualitätsproduken sowie einen kompetenten und zuverlässigen Kundenservice ein. Werden auch Sie Teil unseres Projekts und lassen Sie uns die Geschichte landwirtschaftlicher Exporte Lieferung für Lieferung gemeinsam neu schreiben.

  2. GALCA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GALCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Kaffeebohnen, Rohkaffee in Bohnen, Kaffeemischungen in Bohnen, Kaffeemischungen, Kaffeemischungen für Restaurants, Kaffeemischungen für Cafes, KAFFEE FÜR RESTAURANTS, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. LLCA INTERNAZIONALE DI VALERIO ANDREY

    Italien

    Das Unternehmen LLCA INTERNAZIONALE DI VALERIO ANDREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, unbearbeitete Kaffeebohnen, und Rohkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

unbearbeitete Kaffeebohnen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen