• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • thermische Sonnenenergie

Suchergebnisse für

thermische Sonnenenergie - Import Export

  1. LINC TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LINC TECHNOLOGIES, ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von kleinen Photovoltaikanlagen mit optimiertem Solarplotter spezialisiert hat, ist in einer Zeit tätig, in der erneuerbare Energien, insbesondere die Photovoltaik, einen hohen Stellenwert in den Reden der Regierung und der Umweltschützer einnimmt, in der Praxis jedoch für eine Nutzung mit geringem Ertrag subventioniert wird. Diese Technologie, die als Speerspitze für die Befreiung von fossilen Brennstoffen propagiert wird, ruft sowohl Begeisterung bei denen hervor, die sich nicht auskennen, als auch Fragen bei denen, die sich auskennen, aber mit Linc Technologies können Sie die richtigen Entscheidungen treffen. Photovoltaik bietet eine verlockende Perspektive: eine kostenlose Energiequelle, da es derzeit keine Steuern oder Gebühren für die Nutzung von Solarenergie gibt. Darüber hinaus erzeugt diese Technologie während des Betriebs keinen Abfall, was sie zu einer attraktiven Lösung macht, zumal die Kosten für den Zugang zu dieser Technologie erheblich gesunken sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Photovoltaik-Technologie zweifellos wertvoll ist, denn wenn sie unter idealen Bedingungen eingesetzt wird, kann sie den Energieverbrauch eines Jahres decken. LINC TECHNOLOGIES, als einer der Hauptakteure in diesem Bereich, befindet sich somit an der Schnittstelle zwischen Energieeffizienz und den pragmatischen Herausforderungen der Umsetzung im großen Maßstab, aber auch für den Einzelnen.

  2. BIG SOLAR S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BIG SOLAR S.A. wurde 2009 gegründet und ist im Bereich erneuerbare Energiequellen und Energiesparlösungen tätig. Wir sind das größte Vertriebsunternehmen für PV-Anlagen in Griechenland mit Einrichtungen in Athen und Thessaloniki. Unser Produktportfolio umfasst: PV-Anlagen, Luft-Wasser- und Erdwärmepumpen, zentrale Kühl- und Heizsysteme, Gas- und Biomassekessel, Kraft-Wärme-Kopplung- (KWK) Generatoren, solarthermische oder hybride PV-Anlagen, Energiespeichersysteme sowie LED-Beleuchtungen für jede Verwendung. BIG SOLAR ist einer der größten "One-Stop-Shops" im Bereich PV-Anlagen, Kühl- und Heizsysteme und Energiesparsysteme. Die Firma arbeitet mit zuverlässigen Herstellungsunternehmen auf Weltebene und verfügen über einen ausreichenden Lagerbestand für die sofortige Lieferung: . Wir sind spezialisiert und handeln mit: Design, Forschung, Bau und Management von PV-Anlagen, Forschung und Bau von Energiesparprojekten. Design, Forschung, Bau und Management von Biomasse- und Biogaseinheiten

  3. ABSA ENERGIES

    Belgien

    Das Unternehmen ABSA ENERGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermische Sonnenenergie, Pelletöfen, und Holzherde präsent. Es hat seinen Sitz in Halma, Belgien.

  4. ATER TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ATER TUNISIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen solare Warmwasserbereitungsanlagen, fotovoltaische Solarzellen, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  5. G-TEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen G-TEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, Trockner, Sonnenenergie, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELLE GI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELLE GI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, photovoltaische Dächer, Solarenergie - Anlagen, thermische Sonnenenergie, und Geothermie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ELEKTRO MASTERS

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRO MASTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochvakuumzellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, Verkauf von Photovoltaikanlagen, thermische Sonnenenergie, und Heiz-Solarzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. ÉCORCE

    Belgien

    Das Unternehmen ÉCORCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltanalysen, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. SHARDANA SMART ENERGY

    Italien

    Das Unternehmen SHARDANA SMART ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Fotovoltaik-Sonnenenergie, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  5. LEFE - LOJA DE EFICIÊNCIA ENERGÉTICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LEFE - LOJA DE EFICIÊNCIA ENERGÉTICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messung der Energieeffizienz, LED-Beleuchtung, Biomasse, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  1. ICARO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ICARO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Wärmepumpen für Hausheizungen, Energiesparen - Beratung, fotovoltaische Solarzellen, thermische Sonnenenergie, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  2. A2 CONSEILS

    Belgien

    Das Unternehmen A2 CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbetriebsprüfung, Umweltbetriebsprüfung, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Habay-La-Neuve, Belgien.

  1. OSAKA SOLUTIONS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OSAKA SOLUTIONS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Kühltechnik, Automationsschalttafeln für Kühlanlagen, thermische Sonnenenergie, und Optimierung von Industrieprozessen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. BELPOWER INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BELPOWER INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Lieferung elektrischer Energie, Erneuerbare Energien, alternativ, Fotovoltaik-Sonnenenergie, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ESTIF - EUROPEAN SOLAR THERMAL INDUSTRY FEDERATION

    Belgien

    Das Unternehmen ESTIF - EUROPEAN SOLAR THERMAL INDUSTRY FEDERATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz-Solarzellen, thermische Sonnenenergie, und thermische Solaranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  4. SOL SURESTE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOL SURESTE, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Economiser für Solarenergiesysteme, thermische Sonnenenergie, und Aufbauten für Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. GAIVI COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GAIVI COOPERATIVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, thermische Sonnenenergie, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. JS INTERBIS

    Ukraine

    Das Unternehmen JS INTERBIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biogas, gefischter Meeresfisch, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. ENERVILL ENERGY

    Spanien

    Das Unternehmen ENERVILL ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Alpedrete (madrid), Spanien.

  8. CASA-RISPARMIO.COM

    Italien

    Das Unternehmen CASA-RISPARMIO.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel, Thermostate, thermische Sonnenenergie, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. NEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen photovoltaisches Modul für Boote und Wohnmobile, Inverter, LED-Beleuchtung, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  2. BAENA SOLAR

    Spanien

    Das Unternehmen BAENA SOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermische Sonnenenergie, und Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Baena (cordoba), Spanien.

  3. ROTERO - SYSTEMY ENERGOOSZCZĘDNE

    Polen

    Das Unternehmen ROTERO - SYSTEMY ENERGOOSZCZĘDNE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  4. IO GUADAGNO ORA

    Italien

    Das Unternehmen IO GUADAGNO ORA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, fotovoltaische Anlagen, Wasserenthärter für den Hausgebrauch, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. UNIVERS ENRGIE

    Marokko

    Das Unternehmen UNIVERS ENRGIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, und thermische Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  6. QUELLTECH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    QuellTech Turnkey-Lösungen für die Industrielle Bildverarbeitung Unsere Komplettlösungen beinhalten neben der Laser-Sensorik eine Applikations-Software, die weltweit remote implementiert werden kann. Warum QuellTech Laser Sensorik? Durch unsere flexible Produktionsweise und unsere Fokussierung auf die Laser Triangulation, können wir unsere Sensoren jederzeit anpassen. Hierzu gehören beispielsweise: Begrenzter Bauraum, hohe Prozessgeschwindigkeiten, hohe Temperaturen der Messobjekte (bis ca. 1200°C), optisch anspruchsvolle Oberflächen und raue industrielle Umgebungen. Inline Qualitätsüberwachung in der Produktion, bei Maschinen und Anlagen mit Laser Sensorik für die Oberflächenprüfung, Volumen messen, präventive Instandhaltung, Ebenheitsmessungen, Dickenmessungen, Schweissnahtführung, Schweißnahtinspektion, Industrielle Bildverarbeitung und 3D-Laser Scanner Vermessungen. Quelltech bietet Inline Lösungen für die Qualitätsprüfung in den Branchen: Metallverarbeitung, Smartphone Herstellung, Schweißautomatisierung, OEM Integration, Energietechnik, Bergbau, Automotive. Brauchen Sie eine erste Beratung für Ihre Messaufgabe und am besten eine erste kostenfreie Abschätzung der Machbarkeit Ihrer Messaufgabe? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter office@quelltech.de Wir werden Sie zeitnah zurück rufen, oder mit Ihnen ein Teams meeting vereinbaren für eine kompetente technische erste Evaluierung Ihrer Messaufgabe.

  7. INNOVATIVE SENSOR TECHNOLOGY IST AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  8. ERATEC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Eratec ist auf Planung, Fertigung und Verkauf von Gasbrennern mit Metallfasern spezialisiert. Unsere Brenner werden in verschiedenen Bereichen verwendet, wie z.B. Wärmebehandlungen, Metallbearbeitung, Lackierung, Agrarindustrie und viele andere mehr. Sie sind mit einem Kopf aus feuerfestem Edelstahl mit einer strahlenden Oberfläche aus geflochtenen Bekinit® Metallfasern und einem Vormischungssystem Luft/Gas mit elektronischer Steuerung ausgestattet. So können unsere Brenner herkömmliche blaue Flammen erzeugen oder Infrarot-Gas zur direkten infrarot-Wärmebehandlung. Eratec arbeitet in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die beste technische Lösung für ihre industrielle Benutzung vorzuschlagen. Unser Team bietet vollständigen Kundendienst, von der Analyse der Bedürfnisse bis zur Implementierung der gewählten Lösung. So können wir effizient den Bedürfnissen jedes Kunden entsprechen. Wir sind stolz darauf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Wärmebehandlung, Metlalbearbeitung, Lackierung und Agrarindustrie zu bieten. Wir können auch maßangefertigte Brenner produzieren, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Produkten und Services zu erhalten.

  9. E.I.TEC. GMBH ENERGIE- UND UMWELTTECHNOLOGIE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das 1995 durch Dipl.-Ing. Frank Grosch und Dipl.-Ing. Ralph Wolfrum gegründete Unternehmen hat sich zur Aufgabe gestellt, Anlagen zur Rauchgasreinigung und Energierückgewinnung zu konstruieren, zu bauen, schlüsselfertig zu montieren und in Betrieb zu setzen. Inzwischen stehen von uns konzipierte Anlagen nicht nur in West- und Osteuropa, sondern auch in Nordamerika, Asien und Australien. Für die technische Ausführung stehen Ingenieure der Verfahrenstechnik, Strömungsmechanik und Elektrotechnik sowie Chemiker, Physiker, Konstrukteure, Techniker und technische Zeichner zur Verfügung, die die notwendige Kompetenz für den jeweiligen Anwendungsfall mit sich bringen. Um unserem hohen Qualitätsniveau gerecht zu werden, unterliegen unsere Anlagen während der Produktion ständiger Kontrolle und Zwischenabnahme. Hohe Verfügbarkeit und Sicherheit unserer Anlagen sind das Ergebnis.

  10. NEWSUN PV TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    NEWSUN PV TECHNOLOGY CO., LTD (NSPV) bietet im Rahmen eines modernen Unternehmensmanagements Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das Produktangebot umfasst PV Solarsysteme (Stecker, BIPV-Abzweigdose für Solaranwendungen, PV-Kabel, Installationsbedarf, Steuergeräte, Verteilerkästen & Anschlusskästen usw.) Sicherungssysteme (Erdschlussschutz, Diodenstecker, Solarstecker mit Inline-Sicherung, Schutzschalter usw.) und Systemoptimierung, die größtenteils die TÜV, ETL, CE Standards erfüllen. Der Produktkatalog umfasst u. a. die Bereiche PV-Systemanwendungen, solare Straßenbeleuchtung, Hybrid-Solar-Straßenbeleuchtung sowie Energy Performance Contracting (EPC). Solarenergie besitzt großes Potenzial in Sachen Nullemission, Nullverbrauch und saubere, sichere, umweltfreundliche, erneuerbare Energie. NSPV will einen Beitrag leisten für das Energiesparen, niedrige Kohlenstoffemissionen und Umweltschutz und bringt die Entwicklung grüner, erneuerbarer Energien kontinuierlich voran. Unser Streben gilt Qualität, Innovation, Gewissenhaftigkeit, Zusammenarbeit, gegenseitigem Nutzen und sozialer Verantwortung. All unser Tun basiert auf dem Grundsatz, unseren Kunden hochwertige, wirtschaftliche, sichere, zuverlässige Technologie und wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Wir setzen uns für „Green Energy“ und „World Environment“ ein und wollen mit unserer Arbeit einen Beitrag leisten zu einer besseren Zukunft für die Menschheit.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

thermische Sonnenenergie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2.406 Unternehmen