• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • terrasse mit seeblick

Suchergebnisse für

Terrasse mit seeblick - Import Export

  1. BBW LASERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    BBW Lasertechnik GmbH Terrasse altes Produktionsgebäude Prutting-Inzenham Umbauarbeiten im alten Produktionsgebäude Inzenham Neue Produktionshalle im Gewerbegebiet, 2009 Erweiterung Produktionshalle Der heutige Geschäftsführer Johann Bürger ist auch einer der drei Gründer von BBW Lasertechnik. In seinen Anfängen war Bürger Mitarbeiter der Burkart Elektronenstrahltechnik GmbH in Vogtareuth bei Rosenheim. Die großen Chancen, die der Markt für Laserbearbeitung bot, erkannten er und sein Kollege Dr. Johannes Weiser schnell. Mit einer selbst konstruierten und gebauten Laseranlage wurden für einen Kunden Stents (medizinisches Implantat für Blutgefäße) geschnitten. Jener Auftraggeber war überzeugt, dass das Team mit besserer Technik noch weit leistungsfähiger wäre und war bereit, größere Investitionen zu unterstützen. Bürger gründete daraufhin Anfang 1997 zusammen mit Dr. Johannes Weiser und Arno Burkart die BBW Lasertechnik. Der erste Firmensitz war ein leer stehendes Zimmer im Fertigungsgebäude des alten Unternehmens – keine der legendären Garagenfirmen also, aber doch nur recht bescheidene 50 m2. Da die Aufträge stiegen, zog die BBW Lasertechnik 1999 nach Inzenham bei Prutting in größere Räumlichkeiten. Die beiden Gebäude, in idyllischer Lage nahe des Simssees, sind vor dem Umbau landwirtschaftlich genutzt worden. Die Besprechungen und Pausen auf der sonnigen Terrasse mit Seeblick und Alpenpanorama werden Kunden sowie Mitarbeitern in bester Erinnerung bleiben. Im Jahr 2001 erweiterte man um eine eigene Konstruktionsabteilung sowie weitere mechanische Bearbeitungsmöglichkeiten. BBW Lasertechnik blieb weiterhin auf Wachstumskurs: Längst waren es nicht nur Stents, die zum Erfolg beitrugen, denn verschiedenste Aufgaben der Laserbearbeitung kamen hinzu. Mittlerweile gehörten internationale Großkunden zu den Auftraggebern und neue, leistungsfähigere Laser sowie weitere Mitarbeiter waren notwendig, um dem steigenden Bedarf an Aufträgen gerecht zu werden. Mit den

  2. HOTEL DAS BALANCE AM WÖRTHERSEE

    Österreich

    Das 4-Sterne-Hotel Balance liegt im Herzen von Pörtschach am Wörthersee. Alle Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar! Das Hotel befindet sich in harmonischer Lage in Kärntnen. Die Landschaften zahlreicher Seen, Berge und Täler verbinden sich zu einer ruhigen und harmonischen Kulisse. Das meiste Sonnenlicht Österreichs, der Badespaß, die unzähligen Sportmöglichkeiten und die atemberaubende Naturkulisse. All das erwartet Sie in Ihrem Urlaub am Wörthersee. Hier finden Sie Ruhe und Entspannung, ohne auf Komfort und Service zu verzichten. Wir haben ein perfektes Rahmenprogramm für ein unvergessliches Erlebnis. Die gemütlichen Zimmer mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher, Safe und Minibar haben einen Balkon oder eine Terrasse mit Bergblick. Die Suiten bieten außerdem einen Wohnbereich sowie teilweise Seeblick. Zimmerservice ist verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Parkplätze und Leihfahrräder können kostenlos genutzt werden. Im Hotel gibt es ein zwangloses Restaurant, eine lebhafte Bar, ein Café und ein Bistro. Zum weiteren Angebot gehören ein Innen- und Außenpool, ein Spa mit Außenbereich, ein Fitnessraum sowie eine Gartenterrasse mit Panoramablick auf die Berge und den See.

  3. HOTEL VILLA CAPPELLINA

    Italien

    Die ZimmerVilla Cappellina ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel: Die einstige Privatvilla wurde 1996 in ein kleines und exklusives Hotel mit nur 7 Zimmern und 2 Appartements in der Dependance umgebaut. Es wäre eine glatte Untertreibung, würde man die Zimmer als Zimmer mit Seeblick bezeichnen. Vielmehr kann man sagen, dass es sich um Zimmer "über" dem See handelt, so nah liegt die Villa am Ufer. Alle Zimmer haben den Vorzug eines privaten Balkons, von dem man aus die wunderschöne Aussicht auf den See voll und ganz genießen kann. Klimaanlage, Privatbad mit Dusche oder Wanne, TV, Minibar und Telefon fügen Ihrem Aufenthalt das richtige Maß an Komfort hinzu. Die Villa bietet ferner einen großen Aufenthaltsraum mit Flügel, Sat-TV, einen geräumigen Frühstücksraum, einen ausgestatteten Fitnessbereich und eine lange Terrasse direkt über dem See. Autostellplätze stehen auf dem geschlossenen Privatparkplatz zur Verfügung.

Filter

Suchergebnisse für

Terrasse mit seeblick - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart