• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • reines Olivenöl

Suchergebnisse für

reines Olivenöl - Import Export

  1. NATURE BLESSED EXTRA VIRGIN OLIVE OIL

    Griechenland

    Natives Olivenöl ist der Hauptbestandteil der mediterranen Ernährung. Deshalb bereiste unser Unternehmen ganz Griechenland, auf der Suche nach Bauern und Produzenten, die dieselben Werte wie wir pflegen, optimale Wachstumsbedingungen, Bewirtschaftungspraktiken und Erntetechniken benutzen, die allesamt auf Nachhaltigkeit basieren. Die zur Herstellung dieses außergewöhnlichen Olivenöls benutzten Oliven werden im Pieria-Gebirge gewonnen, von Hand geerntet und sofort gepresst, um hervorragendes, natives Olivenöl zu bieten, das mit dem GOLDENEN Preis in NYIOOC ausgezeichnet wurde

  2. COOPERATIVA ACEITES VIRGEN DE LA CAPILLA

    Spanien

    Die Kooperative Virgen de la Capilla wurde 1957 gegründet. Wir sind im Tal Valparaíso niedergelassen, und wir verpacken unsere Olivenproduktion im Süden der Hauptstadt, zwischen Berg- und Naturlandschaften, und wir wählen bestes extra natives Olivenöl. Unsere Kooperative umfasst mehrere Anlagen, die den Standards für die Qualitätskontrolle entsprechen, wodurch wir in der Lage sind, die Qualität unserer Produkte zu garantieren, und dies vom Entwurf über die Lagerung und Verpackung bis hin zum Vertrieb.

  3. NUESTRA SEÑORA DEL PILAR

    Spanien

    Die landwirtschaftliche Kooperative Nuestra Señora del Pilar gehört, zusammen mit 9 anderen Kooperativen dem Kanton. Sie vermarktet abgepacktes Öl unter dem Markennamen "CAZORLIVA". Das Endergebnis eines gesamten Prozesses mit sehr sorgfältiger Erarbeitung und Verpackung ist ein extra natives Olivenöl Vierge, CAZORLIVA, das seinen gesamten Geschmack, Aroma und Farbe bewahrt, die wesentlichen Eigenschaften des außergewöhnlichen Olivenöls, das in dieser Region angebaut wird.

  4. SOCIEDAD COOPERATIVA SIERRA DE LA PANDERA

    Spanien

    Aus den repräsentativsten Varietäten kristallisiert sich die von uns letztlich in unserer Kooperative hauptsächlich verarbeitete Olivensorte heraus: Cornicabra, Hojiblanca, Lechín de Séville, Empeltre, Arbequina, Picudo, Morrut, Sevillenca, Blanqueta.

  5. DEDICATEDNATURE UG

    Deutschland

    DEDICATEDnature ist ein Unternehmen, das sich auf die Produktion und Verbreitung von hochwertigem extra nativem Olivenöl aus den sonnenverwöhnten Regionen in Nordafrika spezialisiert hat, genauer gesagt in Marokko und Tunesien. Unser Fokus liegt auf traditionellen Herstellungsmethoden und der Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Wir bieten White-Label-Optionen für Partner und Wiederverkäufer an, um unsere exquisiten Produkte einem breiteren Markt zugänglich zu machen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLI SAL

    Spanien

    Online-Boutique für natives Olivenöl extra aus Spanien mit kontrolllierter Ursprungsbezeichnung und von hoher Qualität. Bio-Öle, Essig und Salz.

  2. CASERÍA DE HUÉLLAR

    Spanien

    Verkauf von extra nativem Olivenöl aus Casería de Huéllar.

  3. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  4. SEA POWER GREECE SINGLE MEMBER PC

    Griechenland

    Das Unternehmen SEA POWER GREECE SINGLE MEMBER PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, trockene Feigen, Holzgranulate, Import/Export - Nahrungsmittel, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istiaia, Griechenland.

  5. KRISTAL OIL

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ACEITES ORO BAILEN GALGON 99 S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES ORO BAILEN GALGON 99 S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, Olivenölexport, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Reina, Spanien.

  2. BOISWISS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BOISWISS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Leysin, Schweiz.

  1. COOPERATIVA SANT ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANT ISIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Obst, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Les Borges Blanques-Lleida, Spanien.

  2. COOPERATIVA SANTA ISABEL

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANTA ISABEL, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, reines Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Olivenöle Aoc präsent. Es hat seinen Sitz in Torres-Jaén, Spanien.

  3. EUTHALIA NATURAL COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen EUTHALIA NATURAL COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen THEION DORON - EXTRA VIRGIN OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, Oliven, zubereitet, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  5. ITHAKI EXPORTS P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen ITHAKI EXPORTS P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, extra natives Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  6. MANCHA OLIVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANCHA OLIVA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  7. MAREE FARMS

    Spanien

    Das Unternehmen MAREE FARMS, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, biologische Landwirtschaft, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Flix, Spanien.

  8. STS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen STS TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lorbeer, reines Olivenöl, Gewürze, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenanbau, Verkauf von Naturprodukten, Olivenölexport, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. NAZIFSAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIFSAN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Olivenölexport, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  3. PERLA NEGRA

    Türkei

    Das Unternehmen PERLA NEGRA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ayvalik, Türkei.

  4. CONSORZIO DELL'OLIO TOSCANO IGP

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DELL'OLIO TOSCANO IGP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. MELAROUGE.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELAROUGE.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  6. DUMEXTRADING

    Türkei

    Das Unternehmen DUMEXTRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. OLIVEOILBUCKET

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVEOILBUCKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, reines Olivenöl, natives Olivenöl Extra, und Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  8. BAYUNAX EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen BAYUNAX EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingelegte grüne Oliven, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  9. LEBENSHILFE WERKSTÄTTEN WUPPERTAL GEMEINNÜTZIGE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aufgabe und Zweck unseres Vereins ist die Förderung aller Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung bzw. mit Schwerstmehrfachbehinderung aller Altersstufen und/oder ihren Eltern und Betreuern bedeuten. Zur Erreichung dieser Ziele betreiben wir in Wuppertal Cronenberg zwei Werkstätten, sechs Wohnstätten, zwei Außenwohngruppen und das Ambulant Betreute Wohnen. Die Einrichtungen werden in eigenen Gesellschaften mit beschränkter Haftung geführt. Kompetenter Ansprechpartner für die Industrie und für Privatkunden Unsere Werkstätten bieten eine breite Angebotspalette im Bereich Industrieservice sowie Dienstleistungen für Unternehmen und Privatkunden. Sie sind leistungsorientiert und bieten ihren Kunden kurze Wege. Persönliche Erreichbarkeit und ein profiliertes Wiedererkennen sind gemeinsam mit einer intelligenten Preisgestaltung die Erfolgskriterien. Das breite Angebot weist interessante Spezialisierungen auf, die auf Grund der Größe der beiden Werkstätten bewältigt werden können.

  10. YAKELOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir von Yakelos sind stolz auf unser außergewöhnliches Olivenöl, das mit einer einzigartigen Verbindung aus Tradition und höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards überzeugt. Unsere Reise nahm in einer tiefen Liebe zu unserer Heimat ihren Anfang, wo wir begannen, uns voller Leidenschaft authentischen Verfahren zur Herstellung reinster Olivenöle für Ihre Speisen zu widmen. Unser hochwertiges Öl entsteht aus biologisch angebauten und kaltgepressten Oliven und steht mit seinem vollmundigen Geschmack für Nachhaltigkeit und Qualität.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos