• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • regionale und typische Käsesorten

Suchergebnisse für

regionale und typische Käsesorten - Import Export

  1. DALTER ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten bei der Herstellung, Auswahl und Verpackung von geriebenen und portionierten Käsen: Das Sortiment umfass italienische gereifte DOP-Käse (Parmigiano Reggiano, Grana Padano, Pecorino Romano) Grana-ähnliche Käse, Mischungen und andere Hartkäse. Unsere Käse wurden für die Bedürfnisse der Gastronomie, des Catering und der Lebensmittelgroßhändler entwickelt. Wir sind Lieferanten der europäischen Lebensmittelindustrie und der wichtigsten Einzelhandelsketten privater Natur.

  2. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  3. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  4. SENRASDAIRY - PORTUGUESE ARTISAN CHEESES

    Portugal

    SenrasDairy ist in der handwerklichen Herstellung von Käse aus der Milch der Kühe des Familienbetriebs tätig. Unsere rundgeformten Käse mit einzigartigem Geschmack sind: - aus pasteurisiertem Kuhkäse, Milchfermente, Gerinnungsmittel, Salz und Lysozyme, - frische, 1, 3 bis 6 Monate gereift - Weichkäse, cremig oder halbhart - mit glatter Kruste, gleichförmig, frisch oder trocken, ohne Schimmel - hellgelb. Wir sind Vertriebspartner für Einzelhändler, Großhändler, Supermarktketten. Wir fertigen auch Speiseeis.

  5. QUESOS CORCUERA

    Spanien

    Wir produzieren Schafskäse, Ziegenkäse sowie Käse aus Kuhmilch mit geschützter Ursprungsbezeichnung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEUNES AFFINEURS FROMAGERS

    Belgien

    Das Unternehmen JEUNES AFFINEURS FROMAGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse mit Trüffelaroma, Käseveredelung, Käse mit Walnüssen, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Beloeil, Belgien.

  2. BOURINOS TYROKOMIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen BOURINOS TYROKOMIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen griechischer Fetakäse, regionale und typische Käsesorten, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Siatista, Griechenland.

  3. HERVE SOCIÉTÉ

    Belgien

    Das Unternehmen HERVE SOCIÉTÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkäse, Halbweichkäse, Käserei, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Herve, Belgien.

  4. PER INTER

    Frankreich

    Das Unternehmen PER INTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, Käse Grosshandel, regionale und typische Käsesorten, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy Cedex 9, Frankreich.

  5. QUESOS CRISTO DEL PRADO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen QUESOS CRISTO DEL PRADO, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in Madridejos, Spanien.

  1. AVERS-AGRO LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVERS-AGRO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. FRATELLI VI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI VI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, regionale und typische Käsesorten, Wurstwarengrosshandel, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  1. AGRI MATERIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRI MATERIEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktor, Rasenmäher, Futter für Schildkröten, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo, Frankreich.

  2. LUIGI GUFFANTI 1876 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI GUFFANTI 1876 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse, regionale und typische Käsesorten, italienischer Käse, und Käseveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  3. HPARTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HPARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Ersatzteile für Landmaschinen, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Dundee, Vereinigtes Königreich.

  4. CASEIFICIO FOPPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO FOPPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Ziegenkäse, regionale und typische Käsesorten, Wurst und Würstchen, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  5. UAB DINAPOLIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB DINAPOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, und Landwirtschaftsanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kaišiadorys, Litauen.

  6. AGRILAND24 SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGRILAND24 SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Ala, Italien.

  7. SITAMAK MAKINE DIŞ TICARET SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SITAMAK MAKINE DIŞ TICARET SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, Anlegung von Gärten, und Pressformen für Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Cigli, Türkei.

  8. AGROEXPO FAIR TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen AGROEXPO FAIR TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Messen, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. S J DARKER CONTRACTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S J DARKER CONTRACTING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstore, und regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Rugby, Vereinigtes Königreich.

  2. KARDEŞLER AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEŞLER AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. SAN SALVATORE S.R.L.

    Italien

  4. COLLA S.P.A.

    Italien

  5. CORFU SPECIALTY FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen CORFU SPECIALTY FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Lebensmittelspezialitäten, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  6. PRODOTTI TIPICI CAMPANI

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI TIPICI CAMPANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, und regionale und typische Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  7. SUDRISE

    Italien

    Das Unternehmen SUDRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Basilicata, typische Produkte, Käsesorten und Milchprodukte, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Perticara, Italien.

  8. BELLA CONTADINA PIETRELCINA

    Italien

    Das Unternehmen BELLA CONTADINA PIETRELCINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrelcina, Italien.

  9. SUPREMA VIAM

    Italien

    Das Unternehmen SUPREMA VIAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, kulinarische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  10. SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, Lebensmittelprodukt, regionales Gastronomieprodukt, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Badesse-Monteriggioni, Italien.