• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • passierte Tomaten

Suchergebnisse für

passierte Tomaten - Import Export

  1. GRECO ALIMENTARE - CONSERVE ALIMENTARI DAL 1950

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf mehr als 300 Hektar Land erfolgt der Anbau, die Bearbeitung und Verarbeitung aller Gemüsearten. Unser wichtigstes Produkt ist die Artischoke, von der jährlich Millionen Stück verarbeitet werden, aber auch Tomaten, Auberginen, Zucchini, Paprika und Zwiebel. Die Konserven natur oder in Öl können verschiedene Verpackungsarten haben: Beutel, Dosen zu 1kg, 3 kg und große Dosen je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Das Unternehmen bedient sich dem fachlichen Können von mehr als 200 Mitarbeitern und der fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Lebensmittelkonserven. Dies gestattet es uns, das Gemüse direkt frisch, in wenigen Phasen und immer innerhalb weniger Stunden nach der Ernte zu verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Qualitätszertifizierungen des Lebensmittelsektors erhalten, darunter BRC food, ISO 9001: 2008 und das ICEA-Zertifikat für biologische Produkte. In den letzten Jahren stellen wir dank der Zusammenarbeit mit Slow Food passierte Tomaten Fiaschetto di Torre Guaceto her.

  2. TRED TECHNOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRED TECHNOLOGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passierte Tomaten, Trockenanlage, und Anlagen und Ausstattungen für Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalimosani, Italien.

  3. F.LLI VOZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI VOZA SRL, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, passierte Tomaten, Lebensmittelspezialitäten, Tomatenfruchtfleisch, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli (Sa), Italien.

  4. LA RINASCITA DI LUIGI ROMANO E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA RINASCITA DI LUIGI ROMANO E FIGLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelkonserven, geschälte Tomaten, und passierte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Marzano Sul Sarno, Italien.

  5. CALABRIA CONSERVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA CONSERVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passierte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Simeri Crichi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRALE DELLA FRUTTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALE DELLA FRUTTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passierte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. TOBIEN TRADING GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Nach 15 Jahren Erfahrung in der Rohstoffindustrie habe ich meinen Traum des eigenen Unternehmens im Bereich des Rohstoffhandels realisiert. Den Wissensschatz durfte ich bei zwei grossen mittelständischen Produktionsunternehmen der Moguntia Food Group und der Pacovis AG aufbauen. Jetzt freue ich mich mit diesen Rohstoff- und Marktkenntnissen die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie , Futtermittelindustrie und Pet-Food zu beliefern. Mit Erfahrungen in über 1‘400 Rohstoffen während dieser Zeit konnte ich großes Produktwissen und ein exzellentes Produzentennetzwerk aufbauen. Die einzelnen Stolpersteine in der Supply Chain kennenlernen und sicherstellen das diese nicht mehr auftreten. After 15 years of experience in the raw material industry I made my dream come true with setting up my own company for raw material trading. This store of knowledge I was able to build during my times at the two midsized production and trading companies Moguntia Food Group and Pacovis AG. With this knowledge in raw material trading and market overview I am excited to supply the cosmetic industry, food industry, feed industry and pet-food industry. With experience in over 1’400 raw materials, I was able to build up a great product knowledge and an excellent producer network. Get to know the individual stumbling blocks in the supply chain and ensure that they no longer reoccur!

  3. SPEEDY SOC. COOP. SOC.

    Italien

    Das Unternehmen SPEEDY SOC. COOP. SOC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische italienische Weine, extra natives Olivenöl, und fein passierte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.