• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittel- und langfristiger Autoverleih

Suchergebnisse für

mittel- und langfristiger Autoverleih - Import Export

  1. M&B RENT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die M&B Rent ist eine Gesellschaft, die im Bereich der Vermietung von Pkws, Lieferwagen und Schwerfahrzeugen auf nationaler Ebene tätig ist. Die Firma hat Niederlassungen in Mailand, Bologna und Rom. Ihr Fuhrpark verfügt über ein breites Sortiment an Nutzfahrzeugen und die Firma hat Vertragsvereinbarungen mit den wichtigsten Versandunternehmen auf nationaler Ebene, um ihren Kunden immer eine große Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu gewährleisten. Die Abholstationen sind an den Flughäfen Fiumicino und Ciampino und allen wichtigen Bahnhöfen und U-Bahnstationen.

  2. 1SERVICECAR

    Marokko

    Das Unternehmen 1SERVICECAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Pkw mit Fahrer, und Vermietung von Luxusfahrzeugen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. SLUTA LETA

    Griechenland

    Das Unternehmen SLUTA LETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  4. LEGACY CAR RENTAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LEGACY CAR RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Century City, Vereinigte Staaten.

  5. ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen ITALY CAR RENTING NOLEGGIO AUTO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kleinwagen, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CITY-RENT

    Italien

    Das Unternehmen CITY-RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Motorradverleih, und Motorrollerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. TOTAL RENT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL RENT ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen und Kraftfahrzeugen mit Anhängerkupplung, Motorradverleih, und Lastwagenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ASRENTVAN

    Italien

    Das Unternehmen ASRENTVAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  4. CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI

    Italien

    Das Unternehmen CAR SERVICE AGENZIA NOLEGGIO AUTO E FURGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Lieferwagen, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  5. AIGUARENTACAR - AUTONOLEGGIO ALGHERO AEROPORTO

    Italien

    Das Unternehmen AIGUARENTACAR - AUTONOLEGGIO ALGHERO AEROPORTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, klimatisierte Mietwagen mit Fahrer, und Motorradverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  1. SELF CARS

    Marokko

    Das Unternehmen SELF CARS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Verleih von Autos mit Klimaanlage, und kurzfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. OS CAR RENTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OS CAR RENTAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Verleih von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. WYPOŻYCZALNIA SAMOCHODÓW MEGA TANIO WYPOZYCZALNIA-AUT24.PL

    Polen

    Das Unternehmen WYPOŻYCZALNIA SAMOCHODÓW MEGA TANIO WYPOZYCZALNIA-AUT24.PL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. LA SAVINA RENT A CAR

    Spanien

    Das Unternehmen LA SAVINA RENT A CAR, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, mittel- und langfristiger Autoverleih, Autovermietung - Dienstleistungen, und Verleih von Autos mit Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Port De La Savina-Islas Baleares, Spanien.

  3. ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen ML CONSULT NOLEGGIO A LUNGO TERMINE TOSCANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  4. DAVIMA RENT A CAR

    Spanien

    Das Unternehmen DAVIMA RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, mittel- und langfristiger Autoverleih, Transporterverleih, und Verleih von Autos mit Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaròs, Spanien.

  5. RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI

    Italien

    Das Unternehmen RENTCENTER NOLEGGIO AUTO E VEICOLI COMMERCIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Vermietung von Kühl-Lieferwagen, kurzfristiger Autoverleih, und Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  6. IMJAD CAR

    Marokko

    Das Unternehmen IMJAD CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwagen mit automatischer Gangschaltung, Autovermietung mit Fahrer, Vermietung von Luxuswagen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  7. CAREFREEDRIVE

    Italien

    Das Unternehmen CAREFREEDRIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenrettungsfahrzeuge, Unfallsrecht, kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  8. LIZY

    Belgien

    Das Unternehmen LIZY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  1. MEDIABRING SAS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIABRING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Design - Multimediaindustrie - Websites, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Werbegrafik präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. RENTLOOX

    Spanien

    Das Unternehmen RENTLOOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. EUROPCAR DUBLIN AIRPORT

    Irland

    Das Unternehmen EUROPCAR DUBLIN AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung - Dienstleistungen, Vermietung von Lieferwagen über kurze Zeiträume, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin Airport, Irland.

  4. ANTARES RENT

    Italien

    Das Unternehmen ANTARES RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittel- und langfristiger Autoverleih, Langzeitvermietungen, und Vermietung von Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. HOLIDAY TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen HOLIDAY TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Organisation von Gruppenreisen, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  6. ALQUILER DE VEHÍCULOS HISPANIA

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILER DE VEHÍCULOS HISPANIA, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, PKW-Vermietung, Nutzfahrzeuge - Vermietung, Vermietung von Zugmaschinen und Lieferwagen, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. BACCANELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen BACCANELLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di L.dia, Italien.

  8. ECORENTALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECORENTALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Vermietung, Reisen und Tourismus, mittel- und langfristiger Autoverleih, PKW-Vermietung, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  9. AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO JARDIM DE LISBOA - AUTOMOVEIS DE ALUGUER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, mittel- und langfristiger Autoverleih, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  10. AUTOMECANICA V/ANDERS LUCAS JENSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen AUTOMECANICA V/ANDERS LUCAS JENSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trichter und Trichterentleerungsanlagen für Aballkompostierung, kurzfristiger Autoverleih, und mittel- und langfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Sorø, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos