• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landestypische Produkte

Suchergebnisse für

landestypische Produkte - Import Export

  1. SCEA DOMAINE TOUR CAMPANETS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    WILLKOMMEN auf dem Weingut Domaine Tour Campanets! Gelegen rund 20 Minuten von Aix-en-Provence entfernt in der Gemeinde Puy-Sainte-Réparade zwischen Luberon und Mittelmeer, erstreckt sich unser wunderbares Anwesen auf 250 Metern Höhe über eine Fläche von 60 Hektar Wälder und 35 Hektar Weinberge. UNSERE REBEN gedeihen auf lehmig-kalkigem Boden und werden mit größter Sorgfalt gemäß den Grundsätzen der ökologischen Landwirtschaft bearbeitet. Damit sind sie Ausdruck des großen Potenzials unseres großartigen Terroirs. UNSERE WEINE: Wir verarbeiten unsere Trauben nach traditionellen Verfahren. Dazu gehört der Ausbau auf dünnem Weintrub, die lange Kaltvergärung, das richtige Maß in Sachen Sauerstoffzufuhr und Temperatur sowie ein begrenzter Eintrag an Sulfiten und anderen Stoffen. Bei uns gilt das Motto: Trauben zuerst! DIE KELLEREI: Unser vierstöckiger Winzerturm ist unser Symbol und einzigartig in ganz Frankreich. Durch seine innovative Bauweise werden hier durch Gravitation echte Qualitätsweine gekeltert. „Kreisförmig geht es hier ganz sanft hinab.“ Unser Ziel: Weine anzubieten, die Freude bereiten und Nähe schaffen ...

  2. MANOIR DE VALETTE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANOIR DE VALETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Weinprobe, Getränke - Import/Export, Riserva-Weine und Millesime-Flaschen, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mazion, Frankreich.

  3. LA COMBE DE JOB

    Frankreich

    Das Unternehmen LA COMBE DE JOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, Kundengeschenke, Gourmet-Geschenke für Unternehmen, und Produkte der Region präsent. Es hat seinen Sitz in Objat, Frankreich.

  4. VIGNOBLE DU CHÂTEAU DE BIOUL

    Belgien

    Das Unternehmen VIGNOBLE DU CHÂTEAU DE BIOUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, landestypische Produkte, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bioul, Belgien.

  5. BARON DE ROQUETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen BARON DE ROQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Félix Lauragais, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALAISONS G. BLAISE

    Belgien

    Das Unternehmen SALAISONS G. BLAISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fleischpasteten, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Florenville, Belgien.

  2. GALERIE MAROCAINE

    Marokko

    Das Unternehmen GALERIE MAROCAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunsthandwerksartikel, landestypische Produkte, Deko-Wohnaccessoires, und Artikel für das Kosmetikgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. ARNABAR

    Frankreich

    Das Unternehmen ARNABAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Vollständige Entenstopfleber, Gastronomie - Spezialitäten, Lieferanten Confit De Canard, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in OSSES, Frankreich.

  4. DEZEUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEZEUTTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, handwerkliche Herstellung, Fruchtliköre, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  5. SAVEURS DE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen SAVEURS DE FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, Obstmarmelade, und Obstwein präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvre, Belgien.

  1. LA FERME DES BISONS

    Belgien

    Das Unternehmen LA FERME DES BISONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Landwirtschaftstourismus, Bisonfleisch, Räume für Kongresse und Seminare, Landwirtschaftstourismus, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Lez-Bastogne, Belgien.

  2. CEVENNES TERROIR

    Frankreich

    Das Unternehmen CEVENNES TERROIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Privat-Des-Vieux, Frankreich.

  1. SABORICCIA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SABORICCIA, SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FEDERAL TRADE

    Marokko

    Das Unternehmen FEDERAL TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven, landestypische Produkte, Der Nahrhafte Argan, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  3. BCI

    Tunesien

    Das Unternehmen BCI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, landestypische Produkte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  4. PALAIS GOURMANDS

    Belgien

    Das Unternehmen PALAIS GOURMANDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvechain, Belgien.

  5. COLIS GOURMANDS

    Frankreich

    Das Unternehmen COLIS GOURMANDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in L'ISLE JOURDAIN, Frankreich.

  6. FERME DE GÉRARD SART

    Belgien

    Das Unternehmen FERME DE GÉRARD SART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in St-André, Belgien.

  7. SOVELI-TERROIRSMARKET.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOVELI-TERROIRSMARKET.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Feinkostprodukte, Gastronomie - Spezialitäten, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin, Frankreich.

  8. ROCHE4MEAT

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE4MEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  1. TERROIR AT HOME

    Belgien

    Das Unternehmen TERROIR AT HOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bassilly, Belgien.

  2. CAVES GALES

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVES GALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange-Gare, Luxemburg.

  3. ECODIS-GRODENT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen ECODIS-GRODENT SPRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  4. MAYMARI

    Spanien

    Das Unternehmen MAYMARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  5. CASA DAS VELAS E MUITOS MAIS

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS VELAS E MUITOS MAIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lourinhã, Portugal.

  6. GOURMET-GENUÍNO PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen GOURMET-GENUÍNO PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in SÃO ROMÃO, Portugal.

  7. SOLAR DO GOSTO

    Portugal

    Das Unternehmen SOLAR DO GOSTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  8. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  9. AGRITURISMO MASSERIA CHINUNNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Landgasthof „Masseria Chinunno“ ist ein alter Gutshof in der apulischen Region Murge mit 177 Hektar am Fuße der üppigen Vegetation der Foresta Mercadante, der sich im 19. Jahrhundert im Besitz einer Adelsfamilie befand, bevor er von der Familie Lanzolla gekauft wurde. Seine Gäste verwöhnt er mit landestypischer Küche. Aufgewertet wird das Gebäude durch eine Außenveranda mit Terrasse und Blick auf das wunderschöne Tal und es verfügt über ein modernes Hotel neben dem Gutshof. Wir bieten E-Commerce für den Verkauf typischer Produkte.

  10. ITALIAN TASTE

    Italien

    Online-Verkauf von landestypischen Lebensmittelprodukten der Italienischen Esskultur, wie Wurstwaren und gereifte Käse, in Öl Eingelegtes, Oliven und vieles mehr! Mit der im Laufe der Jahre gewonnen Erfahrung sind wir Fachhändler für typische Produkte der italienischen Gastronomie und Schlachterei mit hohem traditionellem Wert vereint mit der Auswahl von Rohstoffen mit hervorragender Qualität. ItalianTaste bietet ein umfangreiches Sortiment an erprobten Produkten, die den Ansprüchen des Verbrauchers gerecht werden.