• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gefriergetrockneter und löslicher Kaffee

Suchergebnisse für

gefriergetrockneter und löslicher Kaffee - Import Export

  1. UKRAINIAN COFFEE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN COFFEE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, gefriergetrockneter und löslicher Kaffee, Kaffeebohnen, und Kaffee, geröstet und gemahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. DECSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECSA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrockneter und löslicher Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  3. WOSEBA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Woseba ist einer der wichtigsten Kaffeeproduzenten auf dem polnischen Markt, der mit Kunden in allen Netzwerken zusammenarbeitet. Wir bieten eine breite Palette hochwertiger Bohnenkaffees, gemahlener Kaffees und Instantkaffees. Das Unternehmen besitzt das Zertifikat BRC Global Standard for Food Safety. Die Firma wurde 1991 gegründet und hat ihren Geschäftssitz in Odolanow in Polen. Moderne Technologie, Import der besten Kaffeebohnen aus Süd- und Mittelamerika und Asien, langjährige Erfahrung und Hingabe zur Tradition ermöglichen uns Kaffees mit einzigartigem Aroma und Geschmack zu kreieren. Das wichtigste Ziel von Woseba lautet hochwertigsten Kaffee zu liefern. Schon im Jahr 2001 begann das Unternehmen die Einführung von Premium-Kaffees auf dem Markt.Um den Anforderungen der Verbraucher zu entsprechen, kreierte Woseba Marken wie z.B.: Espresso, Arabica, oder Café Brasil, dank derer das Unternehmen an der Kreation von Verbrauchertrends beteiligt war, die darauf abzielten nur noch vollständige Arabica-Kaffees zu trinken. Der nächste Schritt war die Kreation eines Produkts im Bio-Segment– Woseba Bio Organic, 100% Arabica-Kaffee. Die einzigen Faktoren, die Wachstum und Reifen von Kaffeesträuchern fördern, sind natürliche Bedingungen, stetig überwacht durch unabhängige Zertifizierungsorganisationen. In der Kategorie Premium-Kaffees macht die Qualität den entscheidenden Unterschied von Woseba aus, der sich durch einen langsamen Prozess des Bohnenröstens ergibt. Das Portfolio von Woseba beinhaltet Mocca Fix Gold, Maestro, Crema und Caffeine Shot Kaffees. Ti meriti un caffè Crema e Aroma und Gusto Raffinato sind die neuesten Produkte von WOSEBA.

Filter

Suchergebnisse für

gefriergetrockneter und löslicher Kaffee - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart