• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • das ganze jahr über geöffnet

Suchergebnisse für

Das ganze jahr über geöffnet - Import Export

  1. VILLAGGIO TURISTICO CAMPING GOFREE

    Italien

    Verified by europages badge

    Wer die Berge zu jeder Jahreszeit mag findet mit GOFREE ein geeignetes ganzjährig geöffnetes Feriendorf. Von drei Naturparks umgeben, in der Nähe der Skilifte und einer Langlaufloipe, an einem geschichtsträchtigen Ort mit okzitanischen Traditionen. Diese neue Konstruktion hat eine bevorzugte Sonnenlage und Grünlandschaft in 1525 m Höhe, 80 km von Turin, 9 km von Sestrières und 30 km von Frankreich entfernt.

  2. ALBERGO RISTORANTE CENTRO

    Italien

    Die Albergo Centro ist eine Referenz für alle, die für ihre Unterkunft auf der Suche nach elegantem Ambiente und einer angenehm familiären Atmosphäre sind. Alle Zimmer sind gemütlich und mit Bad/WC, Fernsehen und Telefon ausgestattet. Die raffinierte und authentische Küche mit ihren gastronomischen Spezialitäten erfüllt höchste Ansprüche. Unsere Brasserie ist der ideale Ort für gemütliche Treffen und angenehme Abende bei einem unserer leckeren Cocktails oder einem Bier unter Freunden oder Kollegen.

  3. HOTEL KALURA

    Italien

    Unser Hotel bietet besten Service und die passende Infrastruktur für einen unvergesslichen Urlaub: Restaurant mit sizilianischer und internationaler Küche und großer Weinauswahl; großer Saal mit Frühstücksbuffet; Pianobar und Terrasse mit unvergleichlichem Blick auf das Meer und die umliegenden Berge, modern ausgestatteter Konferenzraum; Privatstand mit Sonnenschirmen und Liegen sowie einer kleinen Strandbar; Spiel- und Sportgeräte für Kinder; großer Parkplatz.

  4. HOTEL IN CASCINA & RESTAURANT UVASPINA ALBERGO-RISTORANTE

    Italien

    Cascina Spinerola ist die optimale Wahl für jeden, der ein außerordentliches Hotel in Piemont sucht. Mit seiner zauberhaften Lage inmitten der Natur und der Weinberge der Markgrafschaft Montferrat, einer Region, die durch Friedlichkeit und Ruhe charakterisiert ist, ist dieses Hotel der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub in Piemont.

  5. AUTONOLEGGIO GIORDANO

    Italien

    Autonoleggio Giordano bietet Personentransportservices für Tourismus und Geschäftsreisen, Privatpersonen und Touristikunternehmen, mit neu zugelassenen Autos und Bussen der wichtigsten in- und ausländischen Marken. Die Neuheit 2013 ist „Pronto Bike“ zur Vermietung von Rennrädern, Mountainbikes oder Elektrorädern. Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir optimale Lösungen für Reisen, Rundfahrten, Ausflüge, Schulfahrten und organisierte Touren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGENZIA IMMOBILIARE MAZZINI

    Italien

    Die Agentur Mazzini ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Mit ihrer grundlegenden Kenntnis der Region und des vorhandenen Angebots zählt sie zu den führenden Agenturen in Sachen Immobilienvermittlung und bietet einen optimierten umfassenden Service. Neben ihrem Immobilienangebot bietet unsere Agentur verschiedene weitere Dienstleistungen wie z. B.: Babysitter-Service, Fahrer, Sicherheit, Eventmanagement, Tourismusführer, Vermietung von Autos, Motorrädern, Booten usw.

  2. MONTE ARTEMISIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTE ARTEMISIO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, das ganze Jahr über geöffnet, Heiz- und Klimaanlagen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. ALBERGO DORICO DI SILVESTRELLI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO DORICO DI SILVESTRELLI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen das ganze Jahr über geöffnet, gemütliche Atmosphäre, und Stundenhotel präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. ADIGE HOTEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADIGE HOTEL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beauty- und Wellness-Center, das ganze Jahr über geöffnet, Wellness-Center, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Mattarello-Trento, Italien.

  5. HOTEL DUE PAVONI

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL DUE PAVONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen das ganze Jahr über geöffnet, Garage, Tagungsraum, und Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. NEW INN APARTMENTS S.R.L.

    Italien

  2. SCHANZ ROLLLADENSYSTEME GMBH

    Deutschland

    40 Jahre Spezialrollladensysteme von Schanz 2017: Mittlerweile ist die Schanz Rollladensysteme GmbH der Spezialist für die Beschattung bei asymmetrischen Glasflächen und -dächern. Das Unternehmen bietet Beschattungslösungen für alle Fenster und Wintergärten und steht für Rollläden in Premium-Qualität in Funktion und Material. Schanz Rollladensysteme ist ein deutsches Familienunternehmen in der zweiten Generation und heute mit über 80 Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik, in der Schweiz, in Österreich, in Luxemburg und im Elsass tätig. Die individuellen Rollläden aus Aluminium werden von den Mitarbeitern der Firma Schanz gemessen, am Standort in Simmersfeld produziert und von erfahrenen Teams montiert - so garantiert das Unternehmen Schanz Komplettlösungen aus einer Hand. Um dieses Know-how der Speziallösungen weiterhin bereitstellen zu können, ging Schanz 2008 den Weg, eigenes Personal auszubilden. Mittlerweile arbeiten voll ausgebildete Industriekauffrauen, eine technische Produktdesignerin und Rollladenbauer/Sonnenschutzmechatroniker am Standort in Simmersfeld. Zu den drei selbstentwickelten Produkten zählen der Schrägrollladen Studio Star, der Wintergarten-Rollladen Wiga Star sowie das sogenannte Select-Profil. Der Schrägrollladen Studio Star bietet Ihnen bei allen Varianten die Möglichkeit einer effektiven und qualitativ hochwertigen Beschattung mit ausgereifter Technologie. Ob großflächige oder kleine Fenster in einer Vielfalt kreativer Formen, mit spitzen, stumpfen Winkeln, schrägen Formen oder Rundbögen. Der Schrägrollladen Studio Star lässt sich in jeder Höhe positionieren. Halb geöffnet vermeidet er oftmals schon grelle Sonnenlichteinstrahlung, schützt Ihre Pflanzen und Möbel, lässt Sie aber nicht im Dunkeln. Der Wintergarten gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr natürliches Licht in Ihr Heim einfließen zu lassen. Auch an Tagen, wo es wetterbedingt nicht möglich ist draußen zu sitzen müssen Sie mit einem Wintergarten nicht auf das Outdoor-Gefühl

  1. LÜTHI DRUCK AG

    Schweiz

    Als Otto Lüthi im Jahre 1975 in seinem Keller an der Heimenhausenstraße in Wanzwil die erste Druckmaschine (einen Heidelberg Tiegel) installierte und die ersten Aufträge druckte, hat er wohl kaum damit gerechnet, dass aus seinem "Budeli" dereinst eine richtige Druckerei würde. Aber schon bald wurde die Druckerei an die Lagerstraße in Herzogenbuchsee gezügelt. Otto und Martha Lüthi haben da viele Jahre die treue Kundschaft mit Schnelldruck und Kopieraufträgen beliefert. 1995 wurde wieder Investiert und es wurde eine 2 Farben GTO ZP 52 gekauft. Mit dieser Maschine haben sich nun die Tore geöffnet um qualitativ hochstehende Druckerzeugnisse zu produzieren. Ebenfalls 1995 trat der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Rolf Krähenbühl-Lüthi in die Firma ein. Die Geschäftsräume an der Lagerstraße waren zu klein und so konnten wir schon bald an der Bitziusstraße unsere neuen Geschäftsräume beziehen. Breits 2 Jahre später wurde durch dem Kauf einer 4 Farben Druckmaschine der Standort an der Biziusstraße definitiv zu klein. Wir konnten an der jetzigen Firmenadresse am Bodackerweg eine Liegenschaft erwerben. Die ganze Druckerei mit allen Maschinen hatte nun genügend Platz. Im Jahre 2002 ging die Firma definitiv in jüngere Hände über. 2004 haben wir uns entschlossen im Digitaldruckbereich zu investieren. Fortan können nun einfache und vor allem kleine Auflagen, preiswert, farbig gedruckt werden. Im Jahre 2005 erhielten wir das Gütesiegel Océ Quality Center zugesprochen. Im Herbst 2006 haben wir eine neue CTP (Computer to Plate) Anlage inklusive Druckvorstufe gekauft. Nun sind wir nicht mehr auf Unterlieferanten angewiesen und können noch schneller auf Kunden- wünsche reagieren. Im Herbst 2014 investierten wir weiter in eine für uns unbekannte Welt. Wir kauften einen Solvent Tinten Schneid-Druck Plotter. Mit dieser Anschaffung schließen wir eine weitere Lücke in unserem Dienstleistungsangebot.

  2. MEIN SCHLÜSSELDIENST PFORZHEIM

    Deutschland

    Bei starkem Wind kann es schnell passieren, dass eine Tür unbedacht ins Schloss fällt. In diesem Fall ist ein Anruf beim Schlüsseldienst Pforzheim genau richtig. Die erfahrenen Mitarbeiter sind das ganze Jahr über 24 Stunden erreichbar. Bereits nach wenigen Minuten sind sie vor Ort. Durch ihr spezielles Werkzeug werden sie Tür innerhalb kürzester Zeit geöffnet haben.