• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • byzantinische Mosaike

Suchergebnisse für

byzantinische Mosaike - Import Export

  1. COSMOMUSIVO MOSAIK

    Deutschland

    Werkstatt für handwerkliche Herstellung von Mosaikbildern, byzantinischer Mosaikkunst, Wandmosaiken und Mosaikfussböden, Devotionalien aus Glasmosaik und Naturstein oder Marmormosaik, sowie die Restaurierung von Mosaiken aller Art.

  2. TONEGUZZO FABRIZIO E ROBERTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen TONEGUZZO FABRIZIO E ROBERTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von künstlerischen Glasfenstern, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Morsano Al Tagliamento, Italien.

  3. BLAEU FACTORIES

    Niederlande

    Das Unternehmen BLAEU FACTORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Leuchter aus geblasenem Glas, Kunstmosaiken, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  4. BLAEU MOSAIC

    Mexiko

    Das Unternehmen BLAEU MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Tlaquepaque, Mexiko.

Filter

Suchergebnisse für

byzantinische Mosaike - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart