• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • behindertengerechte Fahrstühle

Suchergebnisse für

behindertengerechte Fahrstühle - Import Export

  1. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. FABOC DUE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Faboc Due ist einer der wichtigsten italienischen Hersteller von Anlagen für die Beseitigung baulicher Barrieren. Von der Privatperson bis zum Großunternehmen: Faboc Due ist in der Lage, Personen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten verschiedene Zugangslösungen zu bieten. Plattformlifte, Sitzlifte und Hublifte (Miniaufzüge, , Hubplattformen), Anlagen, die geplant und maßgeschneidert werden, um sich an alle Bedürfnisse und Treppenarten sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich anpassen zu können.

  3. DEVAS HOMELIFT

    Türkei

    Das Unternehmen DEVAS HOMELIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Hubplattformen, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  4. OTIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen OTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Rollbahnen, Personenaufzüge, behindertengerechte Fahrstühle, Rollbahnen, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  5. LIFE LIFTS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen LIFE LIFTS O.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Likovrisi, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BREMA IMPIANTI ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen BREMA IMPIANTI ASCENSORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerung von Aufzügen, Treppenlift, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. NO+ESCALERAS

    Spanien

    Das Unternehmen NO+ESCALERAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle, Treppenlifts, Personen- und Fahrzeugaufzüge, und Sitztreppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  3. RA-ME WELLNESS AND REHABILITATION PRODUCTS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen RA-ME WELLNESS AND REHABILITATION PRODUCTS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behindertenfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle für Behinderte, behindertengerechte Fahrstühle, Kinderwagen für behinderte Kinder, und Zubehör für behindertengerechte Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SILLAS SALVAESCALERAS VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen SILLAS SALVAESCALERAS VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, behindertengerechte Fahrstühle, Hebevorrichtungen für Behinderte, und Behindertenstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Rocafort, Spanien.

  5. BSM CAGDAS ASANSOR

    Türkei

    Das Unternehmen BSM CAGDAS ASANSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, behindertengerechte Fahrstühle, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. POLTIME PLATFORM LIFT

    Türkei

    Das Unternehmen POLTIME PLATFORM LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle, und Plattformtreppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GLOBAL LIFT POLSKA SP. ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL LIFT POLSKA SP. ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, behindertengerechte Fahrstühle, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Kräne mit Hydraulikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. MELEVA - ALGEMAR ELEVACIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MELEVA - ALGEMAR ELEVACIONES SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Aufzüge, Treppenlifts, behindertengerechte Fahrstühle, und Fahrstühle für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MILES MAKINA SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MILES MAKINA SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LIFTART KALITELI YASAM VE ASANSOR SIST. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LIFTART KALITELI YASAM VE ASANSOR SIST. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABLE ACCESS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABLE ACCESS UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. SKYLIFT ENERJI INŞAAT SAN. TIC. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen SKYLIFT ENERJI INŞAAT SAN. TIC. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, behindertengerechte Fahrstühle, Planung und Herstellung von Aufzügen, und hydraulische Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GREEN DISTRIBUTION SARL - LA MAISON DU MONTE ESCALIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GREEN DISTRIBUTION SARL - LA MAISON DU MONTE ESCALIER, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinaufzüge, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Vern Sur Seiche, Frankreich.

  7. ALBIONASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen ALBIONASCENSORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  8. TAIHEI DENKI CO LTD

    Japan

    Das Unternehmen TAIHEI DENKI CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tools für Behinderte, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tokyo, Japan.

  1. PARMA ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMA ASCENSORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. BOCCATO ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen BOCCATO ASCENSORI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  3. STIMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIMER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ELMA S.N.C. DI D'ARIA CARMINE E C.

    Italien

    Das Unternehmen ELMA S.N.C. DI D'ARIA CARMINE E C., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Gemeinschaften, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. SERDOZ M. & C.

    Italien

    Das Unternehmen SERDOZ M. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  6. AXEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AXEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, behindertengerechte Fahrstühle, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  7. LIGURLIFT

    Italien

    Das Unternehmen LIGURLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle, und technischer Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Loano, Italien.

  8. AS.AS. ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AS.AS. ASCENSORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. BATTISTA ROCCO E FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTA ROCCO E FIGLIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  10. T.S. ASCENSORI DI TRINCHILLO V. E C.

    Italien

    Das Unternehmen T.S. ASCENSORI DI TRINCHILLO V. E C., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos