• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • antiker Wandteppich

Suchergebnisse für

antiker Wandteppich - Import Export

  1. CASITEX PERU

    Peru

    Das Unternehmen CASITEX PERU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Teppiche, und antiker Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. DE WIT KONINKLIJKE MANUFACTUUR VAN WANDTAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE WIT KONINKLIJKE MANUFACTUUR VAN WANDTAPIJTEN, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und antiker Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. GALERIE LISSIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GALERIE LISSIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Teppichen, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SERENIART

    Frankreich

    Das Unternehmen SERENIART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Teppiche, rutschfeste Teppichunterlagen, Reinigung von Wandteppichen, und Restaurierung von antiken Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.