• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zimmer- und Gartenpflanzen

Suchergebnisse für

Zimmer- und Gartenpflanzen - Import Export

  1. VIVAI MARCONI ANTONIO & FIGLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind seit dem 17. Jahrhundert in Grottammare ansässig. Ende des 19. Jahrhunderts prägt Antonio, Gründer des aktuellen Unternehmens, die historische Wende in der Produktion und beginnt die Kultivierung von Zierpflanzen. Wir betreiben einen Pflanzengroßhandel für Freiland- und Zimmerpflanzen, Obstbäume, Hecken, mediterrane Pflanzen, Ziersträucher, Granatapfelbäume, Oleander, Palmen, Olivenbäume und vieles mehr.

  2. MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenstellung von Brautsträussen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  3. MENCI LUCIANO ORTOFLORICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen MENCI LUCIANO ORTOFLORICOLTURA, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Garten-Zierpflanzen, Zierpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fiorentino, Italien.

  4. MAGIC FLORA

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGIC FLORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  5. DE TUINEN VAN

    Niederlande

    Das Unternehmen DE TUINEN VAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, Zimmerpflanzen, Pflanzen für Aquakultur, und Kunstpflanze präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA F.LLI BUZZELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA F.LLI BUZZELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Baumschulen, Pflanzen, Verkauf von Gartenpflanzen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellano, Italien.

  2. ARBRE À PIVOINES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARBRE À PIVOINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  3. AMAPLANT

    Belgien

    Das Unternehmen AMAPLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, blühende Gartenpflanzen, Zimmer- und Gartenpflanzen, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. MAŁA SZKLARNIA

    Polen

    Das Unternehmen MAŁA SZKLARNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen für das Büro, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. VUILLERMET HORTICULTEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen VUILLERMET HORTICULTEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, Verkauf von Gartenpflanzen, und Pflanzen für Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bassens, Frankreich.

  1. VIVAI SPALLACCI FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI SPALLACCI FLAVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondavio, Italien.

  2. VIVEROS ELDANOR

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS ELDANOR, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, Schnittblumen, Gartenpflanzen und -Blumen, Gartenpflanzen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. MALVEICAMPO

    Portugal

    Das Unternehmen MALVEICAMPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelmässige Gartenpflege, Anlegen von Garten und Parkanlagen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  2. ORANJEVLIET KWEKERIJ

    Niederlande

    Das Unternehmen ORANJEVLIET KWEKERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, und Fuchsie präsent. Es hat seinen Sitz in Maasdijk, Niederlande.

  3. BELLINI VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen BELLINI VIVAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. ONSZADEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSZADEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

  5. CULTIVOS MALPICA

    Spanien