• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zamakeinspritzung

Suchergebnisse für

Zamakeinspritzung - Import Export

  1. INDUSTRIAS G. ARIZAGA

    Spanien

    Wir sind seit 60 Jahren auf die Herstellung von Teilen im Spritzguss von Kunststoff und Zamak spezialisiert. Wir besitzen moderne Produktionsgeräte und ein technisches Büro zur Planung von Formen sowie eigene Werkstätten zur Planung und Herstellung maßangefertigter Teile.

  2. SOMEIL - ZAMAK DIE CASTING

    Portugal

    Das Unternehmen SOMEIL - ZAMAK DIE CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinkdruckguss, Druckguss, Formteile aus Zamak, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  3. FONDERIE ROGER

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE ROGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleiabschirmungen, Zamakeinspritzung, und Druckgussgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Egreville, Frankreich.

  4. BETO TOKA VE METAL AKSESUAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BETO TOKA VE METAL AKSESUAR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen und Schließen, Präzisionsguss, Sandformguss, Schnallen und Schließen, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIOBRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SIOBRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zamakeinspritzung, Magnesiumguss, Magnesiumlegierungen, und Druckgussgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Arbois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALUZINFER - FUNDIÇÃO INJECTADA, L.DA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUZINFER - FUNDIÇÃO INJECTADA, L.DA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zamakeinspritzung, und Formteile aus Zamak präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss, Kunststoffpritzguss, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ZAMAPRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZAMAPRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zamakeinspritzung, Formteile aus Zamak, Druckguss Zamak, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium-Druckguss, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INJAZAK CABLES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INJAZAK CABLES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradteile und -ersatzteile, Fahrradteile und -ersatzteile, Metallseile, Zamakeinspritzung, und Bowdenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.