• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwarenpodukte

Suchergebnisse für

Wurstwarenpodukte - Import Export

  1. CÔTE2BOEUF

    Frankreich

    Verified by europages badge

    COTE2BOEUF, Hersteller von handwerklich gefertigten Pökelprodukten im Aveyron, verleiht einem Enblem der französischen Gastronomie neuen Glanz: der Wurst! Ihre Herstellung erfolgt wie früher, mit nur drei Zutaten: aus Zuchtbetrieben im Aveyron ausgewähltes Fleisch, Guérande-Salz, Kampot-Pfeffer mit geschützter Herkunftsbezeichnung. Keinerlei Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Pökelsalz! Nur drei Zutaten, wie früher. Coppa, Lonzo, getrockneter Nussschinken, getrocknetes Rindfleisch aus dem Aubrac, Chorizo, Guanciale, luftgetrocknete Wurst und Aufschnitt bilden unsere Palette an Wurstwaren ohne Pökelsalz, die in unserer Metzgerei in Laissac im Aveyron hergestellt werden. COTE2BOEUF ist auch der Erfinder der Popines: dünn geschnittene Wurstscheiben in einem vollständig recycelbaren Glasbehälter mit Pfandrückgabe. Nachdem die Popines vakuumverpackt wurden, sind sie drei Monate bei Raumtemperatur haltbar. Sie sind in drei Formaten verfügbar (Popine, Marmite, Chaudron) und eignen sich ideal als Beilage zu Ihren winterlichen Raclettes und in der schönen Jahreszeit zu Ihren Wurstplatten.

  2. IRMÃOS FONTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMÃOS FONTES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wurstwarenpodukte, Oliven, Weine, und Warenautomaten für Produkte in Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  3. IBÉRICOS DE VEGASECA

    Spanien

    Das Unternehmen IBÉRICOS DE VEGASECA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwarenpodukte, Schinken, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuéllar, Segovia, Spanien.

  4. SALAISONS MARCO MEYER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SALAISONS MARCO MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, Metzgerei, EINRICHTUNGEN FÜR FEINKOSTGESCHÄFTE, und Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. ACTION ORIENTED , S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACTION ORIENTED , S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Reifer Schafskäse, und handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASCENSÃO SILVA & CANAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgeschäft, Wurstwarenpodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  2. CME ORGANICS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen CME ORGANICS SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Wurstwarenpodukte, Getränke - Import/Export, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  4. GOURMET IBERICO

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET IBERICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Körpersolarium, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  5. JAG ALIMENTACIÓ

    Spanien

    Das Unternehmen JAG ALIMENTACIÓ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Käseläden, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  1. BOGAERT SALAISONS

    Belgien

    Das Unternehmen BOGAERT SALAISONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Wurstwarenpodukte, Rinderwurstwaren, und Wurstwaren vom Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Izier, Belgien.

  2. EMBUTIDOS CASEROS

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS CASEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Vertrieb von Wurstwaren, roher Schinken, und Wurstwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  1. ENDIS WORLD S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENDIS WORLD S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  2. CASA BOIX

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOIX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Konserven mit Schlachtereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in St Pere de Riudebitlles, Spanien.

  3. MONTEMIRAVETE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEMIRAVETE, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. LAIDIEZ ALIMENTACIÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen LAIDIEZ ALIMENTACIÓN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribafrecha, Spanien.

  5. SCA,SERVICIOS COMERCIALES Y AGROALIMENTARIOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen SCA,SERVICIOS COMERCIALES Y AGROALIMENTARIOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Wurstwarenpodukte, Verarbeitung von Schaffleisch, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VLEVY

    Belgien

    Das Unternehmen VLEVY, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwarenpodukte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Desteldonk, Belgien.

  7. GRUPO SELECCION GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SELECCION GOURMET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Fischkonserven, und Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  8. CHARCUTERÍAS EL ALMACÉN

    Spanien

    Das Unternehmen CHARCUTERÍAS EL ALMACÉN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  1. EMBUTIDOS "EL CIGARRERO"

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS "EL CIGARRERO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  2. COMPRAR JAMON IBERICO GUIJUELO

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAR JAMON IBERICO GUIJUELO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo, Spanien.

  3. SPEGOURMET.COM

    Spanien

    Das Unternehmen SPEGOURMET.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Schinken, und Gourmet-Geschenke für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  4. ARDENIA

    Belgien

    Das Unternehmen ARDENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EL MERCADO AGRICOLA

    Spanien

    Das Unternehmen EL MERCADO AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.