• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • werkzeugbau für spritzgussteile

Suchergebnisse für

Werkzeugbau für spritzgussteile - Import Export

  1. WERNER LANGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Werner Langer – Metall- und Kunststoffverarbeitung : Über 90 Mitarbeiter, mehr als 50 Jahre Markterfahrung, anerkannt als HightechUnternehmen, das ist unser Profil. Bewährt haben wir uns als Zulieferer für den Modellbau und Giessereibedarf, für die Automobilindustrie, Baubranche, Elektrobranche, Haushaltswarenindustrie, Leuchtenindustrie, Haushalts- und Hospitalbranche, Werbemittel und Bürobedarf sowie im Sanitäbereich und der Sport und Freizeitbranche. Mit dazu beigetragen hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2000. Glühdrahtprüfung und Kugeldrahtprüfungen sowie MFImessungen, Feuchtemessungen, Farbvergleichsmessunge und Shoremessungen sind möglich. Leistungsübersicht: Produktentwicklung, Konstruktion und Werkzeugbau, Klein und Gossserienproduktion, Konfektionierung und Montage, Nachbearbeitung und Bedrucken, Qualitätsmanagement, Lagerhaltung und Versand

  2. OBERHOFER KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Innovativ, präzise und zuverlässig. Als Familienunternehmen hat sich die Oberhofer Kunststofftechnik GmbH auf die Herstellung komplexer Kunststoff Produkte spezialisiert. Unsere Stärke basiert auf über 40 Jahren Erfahrung im 1-, 2- und 3-Komponenten-Spritzgussverfahren und auf der Innovationskraft unseres firmeneigenen Entwicklungscenters. Wir bündeln Kompetenzen aus den Bereichen Kunststoffverarbeitung und Konstruktion, sowie dem Bau von Prototypen, Werkzeugen und Sondermaschinen. Oberhofer Kunststofftechnik nutzt die Möglichkeiten und stellt sich den Herausforderungen einer sich rasant entwickelnden Zeit.

  3. ÖZTUG ENDÜSTRI VE OTOMOTIV A.S.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vision Auf der globalen Plattform schaffen wir unsere Produkte mit unserem Lean Produktions-management, indem wir kleine und mittlere Kunststoff-, Gummi- und Drahtteile, Kunststoffspritzguss, Gummivulkanisation und CNC-Drahtbiegeprozesse herstellen, die unser Unternehmen in der Industrie für Forschungs- und Entwicklungsentwürfe durchführt, und unseren Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit bieten ... Mission Maximierung unserer Technologie- und Designfähigkeiten im Hinblick auf das Verständnis von Gesamtqualität und kontinuierlicher Verbesserung, um durch die Bereitstellung des effektivsten und effizientesten Service führend in der Branche zu sein. In der sich globalisierenden Welt, um die kontinuierliche Zufriedenheit aller unserer Stakeholder als eines der führenden Exportunternehmen auf seinem Gebiet mit seiner schlanken, von Abfällen gereinigten Strategie sicherzustellen. Öztug dient für folgende Sektoren: Automobilindustrie Aftermarkt Luftfahrt Verteidigungsindustrie Bau - und Möbelindustrie Sonstige Industrien Werkzeugbau: Kunststoffspritzgusswerkzeuge Kautschukwerkzeuge Metallwerkzeuge Prüflehren Schweissvorrichtungen Montajevorrichtungen Design und Bau von Sondermaschinen Werkzeugoberflächenpolierung Studien zur Verbesserungen für Kundenzufriedenheit mit Wertstromanalyse ( VSM - Value Stream Map )

  4. WETEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1999 sind wir Spezialist im Bereich Werkzeug- und Formenbau und produzieren Prototypen, sowie Klein- und Großserien aus Kunststoff für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die notwendigen Werkzeuge konstruieren und fertigen wir, für den Einsatz an unserem Standort (als Systemlieferant in Serie), oder für den Einsatz beim Kunden. Wir produzieren auch gerne mit kundeneigenen Werkzeugen. Dank der branchenübergreifenden Produktion sind wir Partner für Kunden aus der Automobilbranche, der Elektronik, für Werkzeug-, Maschinen- und Anlagenbau, wie für Messtechnikbetriebe und viele weitere. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, die nachhaltig und zukunftsorientiert angelegt sind, egal ob wir einzelne Bauteile herstellen, fertige Produkte liefern oder als Full-Service-Partner aktiv werden. Profil: Spritzgussmaschinen mit Zuhaltekraft von 25t–320t Herstellung von Spritzgussteilen von 1g–1.200g Umspritzen von Einlegeteilen möglich Fertigung im Gasinnendruckverfahren Wir verarbeiten alle thermoplastischen Kunststoffe und Elastomere. Besonderheiten: PA6T/6I GF 50 FWA mit Trinkwasserzulassung Leitfähigkeit Material mit Gleit-, oder Flammschutzeigenschaften Für die Produktion individueller und hochwertiger Kunststoffartikel muss die Hardware stimmen. Wir haben einen vollausgestatteten Werkzeug- und Formenbau in dem wir hochwertige Spritzgusswerkzeuge herstellen. Die CAD/CAM Software Cimatron E unterstützt uns bei der Konstruktion und spritzgussgerechten Anpassung der Artikel.

  5. GEBR. W. + H. ZAUGG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    In über 70 Jahren hat die Gebr. W. + H. Zaugg AG ein Know-how aufgebaut, das einzigartig ist. Nur so können perfekte Produkte hergestellt werden, die dem heutigen technisch anspruchsvollen Markt standhalten. Innovation und Präzision sind im Formenbau und Spritzguss unerlässlich. Danach handeln und arbeiten wir jeden Tag, um für unsere Kunden das Beste herzustellen. Die Firma Gebr. W. + H. Zaugg AG ist ein Familienunternehmen, im Besitz von Bettina Ulrich-Zaugg und Stephan Ulrich. Wir sind Ihr Partner für perfekte Kunststoffteile, Formenbau, Einzelteilfertigung, 3D-Druck und Service.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUCK SPRITZGUSSTEILE FORMENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der deutsche Profiltext kann bis zu 1.500 Zeichen (inklusive Leerzeichen) lang sein. Ein deutscher Text, der für die Übersetzung in fünf weitere Sprachen* verwendet wird, darf bis zu 1.000 Zeichen enthalten. Dürfen wir diesen für die deutsche Profilseite übernehmen: "Die Buck Spritzgussteile Formenbau GmbH wurde 1985 gegründet. Unsere Kernkompetenz ist heute die qualitative Fertigung und der weltweite Vertrieb von hochwertigen Spritzgussteilen für den Zuliefermarkt der Automobilindustrie. Stetiges Wachstum, fachliche Qualifikation und transparente Kommunikation – auf diesen drei Werten basiert der Erfolg unseres mittelständischen Familienbetriebs. Dabei ist die Zufriedenheit der Kunden unser erklärtes Ziel, die Erarbeitung umfassender Lösung oberstes Gebot: Individuelle Beratung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien unterstützen uns bei der zuverlässigen Umsetzung von Projekten. Leistungsspektrum: - Voll- und teilautomatische Fertigung - Kompaktspritzguss - Mehrkomponentenspritzguss (2K) - MuCell Technologie - Umspritzen von Einlegeteilen - Robotergesteuerte Entnahme - Kameraüberwachung - Innendrucküberwachung - Montage und Lackierung Alle Maschinen sind mit MDE (Maschinendatenerfassung) ausgestattet. Maschinenpark: von 15t bis 400t. Zur Herstellung, Wartung und Reparatur steht der hauseigene Werkzeugbau mehrschichtig zur Verfügung. Werkzeugmaße: bis 1000x800mm. Werkzeuggewicht: bis 2t

  2. KORNFELD ANTON ING. GESMBH &CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen bei der Firma Kornfeld! Ihr Partner in Sachen Spritzguss und Werkzeugbau seit 1958! Aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich Kunststofftechnik können wir anhand vielfältiger Verfahren flexibel, hochqualitativ und kostengünstig für Sie planen und realisieren. Unser Betrieb umfasst die Bereiche •Entwicklung und Konstruktion •Werkzeug- und Formenbau •Kunststoff-Spritzguss •Montage •Lackierung und Druck •Chemisch Technisches Produkt br6

  3. LÖSCH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir von Lösch sind bekannt dafür, Herausforderungen anzunehmen. Nichts spornt uns so an wie ein vorhaben, dem zur Realisierung noch die Lösung fehlt. Wir glauben fest daran, dass fast nichts unmöglich ist. Diese Einstellung hat uns zum Branchenexperten gemacht, der international für seine Qualität bekannt ist. Um Spitzenleistungen zu erzielen, muss man gewillt sein, seine Grenzen zu überschreiten. Wir bei Lösch begnügen uns nicht damit, einfach nur gut zu sein. Wir hinterfragen stets den aktuellen Status quo bei Materialien und Maschinen und nutzen jede noch so kleine Möglichkeit für Verbesserungen. Dies ist sicherlich anstrengend. Aber es lohnt sich. Unsere Mitarbeiter sind es, die Lösch zu dem machen, was wir sind. Ihr Erfindergeist, Ihre Ingenieurskunst und der Wille Spitzenleistungen zu erbringen, prägen die Kultur unseres Unternehmens Tag für Tag. Spitzenleistungen erfordern einen klaren Fokus. Nur wer den Rohstoff, die Verfahren und seine Maschinen kennt, kann stetig die Grenzen des Machbaren verschieben. Grundvoraussetzung dabei ist es, auch den Kunden und seine Branche genau zu verstehen.

  4. ELMET ELASTOMERE PRODUKTIONS- UND DIENSTLEISTUNGS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Technologien in der Verarbeitung und Dosierung von Flüssigsilikon und LSR Elastomere Produktion! Bereits im Jahr der Gründung 1996 meldete ELMET technologische Entwicklungen zum Patent an. Der Name ELMET wurde schnell mit hoch qualitativen und innovativen Werkzeugen in Verbindung gebracht. Wenn die am Markt verfügbaren Systeme und Komponenten für einen optimalen LIM Prozess nicht geeignet sind, findet ELMET durch Eigenentwicklungen die perfekte Lösung. Hervorzuheben ist hierbei das nun in der zweiten Generation gebaute Dosiersystem TOP 3000 S. Obwohl das System bereits 2003 entwickelt wurde, blieb es seit der Markteinführung durch zahlreiche Weiterentwicklungen und die Integration von innovativen Funktionen der Benchmark bei der Spritzgießverarbeitung von Flüssigsilikon. 2004 wurde das ELMET Nadelverschlusssystem zum Patent angemeldet. Hier wurde viel Energie in die Optimierung und Steigerung der Varianz gesteckt. So kann heute durch einen modularen Baukasten aus vielen Kanaldurchmessern und manueller oder elektronischer Verstelleinrichtung optimal auf die Anforderungen des Kunden eingegangen werden. Dies macht ELMET zum Spezialisten und Partner für modernste Technologien in der Verarbeitung- und Dosierung von Flüssigsilikon bzw. LSR Elastomeren Produktion in Österreich!

  5. SWP SCHWARZWALD PRÄZISIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SWP - Schwarzwald Präzisionstechnik SWP - Schwarzwald Präzisionstechnik hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch die Kooperation mit unserem innovativen und effizienten exklusiven Premium Partner mit eigener Herstellung, Stärken zu bündeln und diese als leistungsstarkes Produktportfolio zur Verfügung zu stellen. Die Kentnisse unseres Premium-Partners erlauben es uns, stets für jede Teileanforderung eine maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können. Höchstqualität zu besten Konditionen in Kombination mit sehr kurzen Lieferzeiten Der Maschinenpark unseres exklusiven Premium-Partner erfüllt alle gängigen technischen Anforderungen. Zusammen mit unserem exklusiven Premium-Partner investieren wir gleichzeitig in geschultes und motiviertes Personal, um stets die höchste Prozesssicherheit gewährleisten zu können. Kurze Wege und schnelle Kommunikation sind unser Credo, um auf all Ihren Fragen innerhalb 24 Stunden antworten zu können. Beste Bedingungen für Ihren Erfolg.

  1. GEYER WERKZEUGBAU KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwerpunkt unseres Firma ist der Werkzeugbau, sowie die Kunststoff-Spritzgießerei. Wir erstellen auf Wunsch des Kunden die Konstruktion des Werkzeuges und unterstützen auch gerne in der Konstruktion des Bauteils, um so den optimalen Weg und die günstigste Art der Herstellbarkeit zu erreichen. Nach Fertigstellung des Werkzeuges, lassen wir dem Kunden Erstmuster zur Qualitätskontrolle und Freigabe zur Serienfertigung zukommen. Worauf das Bauteil in Serie bei uns im Hause hergestellt wird. Auch, wenn Sie bereits ein fertiges Werkzeug besitzen und benötigen daraus Kunststoffteile - sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir sind bekannt für gute Qualität und Liefertreue. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenfreies Angebot - eine Mail/ oder Anruf genügt.

  2. WALTER WIDMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Heute ist die Walter Widmann GmbH ein Familienunternehmen nun schon in der 3. Generation. Unser Großvater, Walter Widmann gründete den damals metallverarbeitenden Betrieb anfang der dreißiger Jahre. In den fünfziger Jahren war das Kerngeschäft die Lohndreherei, hauptsächlich von Lagerbüchsen und ähnlichen Teilen. Doch schon anfags der sechziger Jahre wurden die ersten Erfahrungen in der Kunststoffspritzgießtechnik auf den legendären ARBURG C4B Maschinen gesammelt. Mit der rasch voranschreitenden Entwicklung der Kunststofftechnik, wuchs auch unser Unternehmen zu einem kompetenten Lieferanten von technischen Kunststoffteilen heran. Ein Meilenstein war die Entwicklung und Patentierung unserer Drahtvorschub-einheiten Ende der sechziger Jahre. Mit dieser Technik eröffneten sich völlig neue Aufgabenbereiche, die bis zum heutigen Tag das wichtigste Standbein unseres Unternehmens ausmachen. Die Drahtvorschubeinheiten werden ständig modernster Maschinentechnik angepasst. Zusammen mit unserer Werkzeugtechnik ist ein individuelles Biegen, Prägen und Umspritzen von Drähten in einem Arbeitsgang möglich. Eine Philosophie unseres Unternehmens ist durch ständige Verbesserung all unserer Prozesse ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu erlangen. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO EN 9001/2000. Ein Garant für Kompetenz und Know-How sind unsere Mitarbeiter. Einige von ihnen begleiten uns schon über Jahrzehnte und haben auch ihre Lehrzeit bei uns absolviert.

  1. KLEEMEIER, SCHEWE UND CO. KSH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Filterdüsen und Drainagesysteme für die Wasser & Abwasseraufbereitung. Eigene Entwicklung, Werkzeugbau und Produktion ermöglichen es uns, schnell und flexibel auf Ihre Wünsche zu reagieren. Gegründet als kunststoffverarbeitendes Unternehmen entwickelte sich KSH in den letzten 40 Jahren zu einem der führenden Hersteller von Filterdüsen und Drainagesystemen für die Wasseraufbereitung. Das Unternehmen ist aktuell in der dritten Generation familiengeführt. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir neben unseren Produkten auch die zur Herstellung erforderlichen Spritzgusswerkzeuge selbst. So können wir stets flexibel auf Kundenwünsche reagieren und sicher sein die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen. Auch individuelle Lösungen für spezielle Anwendungsfälle stellen uns vor kein Problem. Durch unsere Jahrzehntelange Erfahrung in der Wasseraufbereitung finden wir hochwertige und individuelle Lösungen für Spezialanwendungen. Weltweit vertrauen führende Anlagenbauer und Ingenieurbüros auf die Qualität unserer Produkte und unsere Erfahrung als Systemlieferant für die Wasserindustrie. Unser Qualitätsmanagementsystem ist seit 2003 durchgängig vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Als eines der ersten Unternehmen erfüllen wir schon jetzt die Forderungen der neuen DIN ISO 9001-2015.

  2. ANTON CLEMENS GMBH & CO KG, KUNSTSTOFFVERARBEITUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Kunden kennen und schätzen uns als Spezialisten für technisch anspruchsvolle Kunststoffspritzgussteile und komplexe Baugruppen. Wir sind in der dritten Generation erfolgreich, weil wir uns seit jeher ganz auf unsere Kunden einstellen. Unser Versprechen: Wir erfüllen die komplexen Anforderungen unserer Kunden. Mit Qualität, Wirtschaftlichkeit und Termintreue. Dafür liefern wir mit einer großen Fertigungstiefe so viele Prozessschritte wie möglich aus einer Hand: von der Entwicklung über den Werkzeug- und Formenbau, die Werkstoffauswahl und Teileproduktion bis zur Weiterverarbeitung und Baugruppenmontage. Auf rund 4.500 Quadratmetern Produktionsfläche fertigen wir technische Produkte und Baugruppen für die wichtigen Branchen des Weltmarktes, unter anderem: • Automotive • Bau • Beschläge • Elektrik • Energie • Informationstechnik • Maschinenbau • Medizin • Pneumatik • Sensorik

  3. AWERO AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  4. M-TEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1997 hat unser Unternehmen seinen Standort in einem traditionsreichen, industriellen Zentrum Deutschlands. Im Dreieck zwischen den Autostädten Leipzig, Zwickau (Meerane) und dem High-Tech Standort Dresden, sind wir in der Lage, mit hoch qualifiziertem Fachpersonal und funktionierenden Kooperationsbeziehungen fast jede Aufgabe aus dem Bereich Werkzeugbau und Formenbau zu meistern. Autobahnen in jede Himmelsrichtung und zwei gut erreichbare Flughäfen sorgen für eine logistisch günstige Lage, die es uns ermöglicht, Kunden deutschlandweit und wenn erforderlich auch weltweit zu betreuen. Die ganzheitliche Lösung Ihrer scheinbar unlösbaren Aufgaben ist unser Antrieb und unsere Motivation. Klingt unwahrscheinlich? Dann prüfen Sie uns! Für uns bedeutet Zertifizierung nicht nur die Verwendung des TÜV-Siegels auf unserer Internetseite oder auch im Kopf der Geschäftspost, sondern es ist vielmehr die Sicherheit für Sie, dass wir uns an den Anforderungen der DIN ISO 9001 messen lassen und diese alljährig, nachweisbar prüfen. So wurden wir das erste Mal im Jahr 2008 zertifiziert und die letzte Auditierung erfolgte im Dezember 2017. Leistungsspektrum: - Formenbau - IHU/AHU-Werkzeugbau - Dienstleistungen zu Formenbau - Projektmanagement - 3D Fraesen von Elektroden - 3D Fraesen in harten Werkstoffen - Erodieren - Prototypen

  5. WERKZEUGBAU KRÖGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Werkzeugbau Kröger GmbH ist ein kontinuierlich expandierendes Unternehmen gegründet 1998 durch Hans-Jürgen Kröger. Unsere gesamte Produktpalette im Neubau umfasst: - Standard-Spritzgießwerkzeuge / Mehrkomponenten-Spritzgießwerkzeuge - Etagen-Spritzgießwerkzeuge / Mehrkavitäten-Spritzgießwerkzeuge - Tandem-Spritzgießwerkzeuge / Prototypen-Spritzgießwerkzeuge Konstruktion, Programmierung, Fertigung und Montage. Bei uns erfolgt jeder Arbeitsschritt des Werkzeugbaus im eigenen Haus. Alle Schritte werden von qualifiziertem Personal, das wir größtenteils selber ausgebildet haben, ausgeführt. Neben einer modernen Fachkräfteausbildung setzen wir auf einen modernen Maschinenpark, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen. UNSER LEITBILD - Exzellente Ergebnisse für unsere Kunden und Partner - Kundenorientierung von der Konstruktion bis zum fertigen Produkt - Höchste Präzision und genaue Planung - Motivation und Begeisterung für Ihr Projekt Wir haben hohe Ansprüche. Sie auch? Dann sollten wir uns (besser) kennenlernen und Ihre Ziele & Wünsche besprechen. Viele Grüße Ihr Werkzeugbau-Kröger-Team

  6. KNEITINGER & HAIMERL KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. STEINEL SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als OEM-Partner mit 120 Mitarbeitende in der Schweiz bedient Steinel Solutions AG seine Kunden mit einem Leistungspaket aus Beratung, Produktentwicklung, Industrialisierung, Fertigung und Services von der Idee bis zum fertigen Produkt – ganz im Sinne eines One-Stop-Shop. Mit Sensorik, Kommunikation, Low Power Management und Zulassungsmanagement als Expertise im Bereich der Entwicklung erarbeitet das Unternehmen kundenspezifische Produktapplikationen- und massgeschneiderte Lösungen und zählt sowohl bekannte Marktführer als auch zahlreiche Hidden Champions zu seinen Kunden. Dank der Zugehörigkeit zur Steinel Gruppe hat die Steinel Solutions Zugriff auf ein europaweites Netzwerk. Je nach Produktlebenszyklus und Markterfolg besteht daher die Möglichkeit schnell und adäquat zu skalieren und die Serienmontage grossvolumiger Produkte auf weitere Standorte auszudehnen. Durch das in der Schweiz ansässige Kundenteam, welches sämtliche Aufgaben rund um Ihr Produkt koordiniert, garantieren wir agiles und vorausschauendes Handeln. Das bedeutet Single Point of Contact, Reduktion der Schnittstellen, Skalierbarkeit, schneller Markteintritt.

  8. PRODUKT & DESIGN FLEIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. SI-TECH SINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KNOW-HOW AUS30 JAHREN ERFAHRUNG ! Si-Tech Singer – Ihr Spezialist im Bereich Kunststoffspritzguss. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von technischen Thermoplasten, unser Praxiswissen und die Innovationsbereitschaft stehen wir Ihnen, ausgehend von unserer Kernkompetenz „Kunststoffspritzgießen“ mit großem Leistungsspektrum als kompetenter Partner entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Seite. KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER MASSSTAB Als wirtschaftlich unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen pflegen wir seit Gründung 1989 eine solide Geschäftspolitik und eine von Verlässlichkeit und Fairness geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Offenheit für Neues, der Blick nach vorne und eine ständige Veränderungsbereitschaft bilden das Fundament unseres täglichen Handelns. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und der intensive Dialog mit unseren Partnern garantieren uns Marktnähe und eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit auf herausfordernde Marktveränderungen.

  2. KUNSTSTOFF CHRISTEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir legen größten Wert auf eine enge, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So entstehen seit 60 Jahren erfolgreiche Lösungen, die optimal auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Lokal verankert, weltweit gefragt Kunststoff Christel ist ein mittelständischer Familienbetrieb und zugleich ein weltweit agierender Hersteller für Mehrkomponenten-Spritzguss, Baugruppenmontage und Werkzeugbau. Unsere Lösungen kommen in der Medizintechnik in der Automobilindustrie, in der Sicherheitstechnik, in Anlagen und Geräten zum Einsatz. Vielfalt – eine wesentliche Zutat zum Erfolg Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unser Know-how. Unser Produktionsspektrum reicht von Mikroteilen mit einem Teilegewicht von 0, 01g unter Reinraumbedingungen bis zu einem Seriengroßteil mit einem Teilegewicht von knapp 5 kg. Entwicklung und Produktion in Bad Dürrheim Wir investieren in unseren Standort und setzen auf Qualität made in Germany. Wenn es um technisch anspruchsvolle Umsetzungen in höchster Qualität geht, sind wir global wettbewerbsfähig. Um diese Position zu halten, stehen wir in regem Austausch mit Hochschulen, Maschinenherstellern und materialtechnischen Anwendungsberatern.

  3. KRES ELEKTRONIK + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir... ... sind 35 motivierte Mitarbeiter i​n 3 Unternehmensbereichen Elektronikfertigung , Werkzeugbau/Kunststoffspritzguss, (Modell-) Montage ... bieten vielfältiges Fertigungs-KnowHow, starkes Partner- und Lieferantennetzwerk, kurze Lieferketten, schnelle Reaktionszeiten ... optimieren unsere Prozesse stetig weiter, um unseren Kunden ein​e gleichbleibend hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise anbieten zu können ... suchen neue Herausforderungen in spannenden Projekten ... freuen uns auf I​hre Anfrag​e!

  4. VON ALLMEN AG CAD/CAM-KUNSTSTOFFTECHNIK

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die VON ALLMEN AG ist der kompetente Partner für Formenbau und Spritzguss. Unsere Spezialisten setzen sich täglich für unsere Kunden ein – und das seit über 40 Jahren. Setzen Sie auf unsere Erfahrung.

  5. GÖTTLICHER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wenn es um hochwertige Kunststoffteile, einbaufertige Funktionsteile oder Systemlösungen geht, ist GÖTTLICHER Ihr kompetenter Partner. Ob wir gemeinsam mit Ihnen erste Ideen entwickeln oder einfache Skizzen, fertige Modelle und CAD-Daten in höchster Qualität und mit maximaler Wirtschaftlichkeit umsetzen: Wir sind in jeder Projektphase mit unserem langjährigen Know-how für Sie da. Unsere umfassende Fachkompetenz bietet Ihnen nicht nur Vorteile bei der Fertigung anwendungsspezifischer Kunststoffteile. Vielmehr sind wir Ihr Projektbegleiter und Problemlöser von der Konzeption bis hin zu einbaufertigen Teilen oder kompletten Systemlösungen.

  6. BEY'S GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr Partner für die Geschäftsabwicklung zwischen Deutschland und Türkei. Unsere Leistungen sind hauptsächlich in den Bereichen der Metall- und Kunststoffverarbeitenden Industrie. Diese können allerdings auf andere Produktgruppen und Länder ohne Einschränkungen erweitert werden. Unser Partner in Stuttgart-Nürnberg-Eindhoven-Istanbul-Bursa und Izmir begleiten Sie gerne vor Ort bei der Erschließung von neuen Märkten, bei der Beschaffung von hoch qualifizierten und innovativen Produkten sowie bei Dienstleistungen. Unsere stärke liegt in unserem großen Netzwerk in den Bereichen Beratung, Handel und Logistik. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Expansion ohne bindende Strukturen, Investitionen, Abstriche und Verbindlichkeiten zielorientiert, unkompliziert und kostengünstig umzusetzen. Sie bekommen von unserem Standort in Stuttgart eine Komplettlösungen bis vor die Haustür und brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  7. BECK KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Firma Beck Kunststofftechnik GmbH. Seit über 40 Jahre beraten wir Sie mit unserem Know-how und langjährigen Erfahrungen kompetent in Sachen Kunststofftechnik, Formenbau und Werkzeugtechnik. Vor allem unsere Flexibilität zeichnet uns aus - durch schnelles, unkompliziertes Ausarbeiten und Fertigen vom Angebot über Konstruktion und Werkzeugbau bis hin zum Kunststoffteil.

  8. IFORM SWISS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    iForm ist ein kompetenter Anbieter von technischen Präzisionsteilen und Baugruppen aus Kunststoff in kleinen, mittleren und großen Serien für den Einsatz in den wichtigsten Branchen. Mit unserem gut ausgebildeten Fachpersonal und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Vision vom Formteil bis komplexen Baugruppe mit einem Dienstleistungsangebot, dass alle Erfordernisse umfasst. Die Produktion der Formenwerkzeuge erfolgt bei uns im Haus, dadurch sind wir sehr flexibel und können so voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Unser Leistungsspektrum umfasst auch die Veredelung durch die Lackierabteilung im Hause sowie ein gutes bestehendes Netzwerk zu innovativen Oberflächenbehandlungswerke. In der Endfertigung bieten wir einen komplexen Komponentenbau, bei dem kundenspezifische Qualitätskontrollen durchgeführt werden.

  9. MB SPRITZGUSSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 2003 entwickelt und produziert die MB Spritzgusstechnik GmbH als inhabergeführtes Unternehmen technisch anspruchsvolle Spritzgussteile aus nahezu allen gängigen Thermoplasten. Neben Erfahrung, Kompetenz und Know-how bietet die MB Spritzgusstechnik GmbH ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – ganz nach dem Motto „Alles unter einem Dach“. So können wir Ihnen kundenorientiert und flexibel die Fertigung hochwertiger Kunststoffteile im Spritzgussverfahren samt Montage der Bauteile zum Komplettprodukt anbieten. Auch die Weiterverarbeitung bzw. die Oberflächenveredelung ist bei uns in guten Händen. Neben einem hervorragenden Service sorgen wir zudem mit unseren firmeneigenen großen Lagerflächen und einem zuverlässigen Logistikpartner im eigenen Haus für sichere, unkomplizierte und schnelle Lieferabläufe. Der Maschinenpark des Unternehmens in Marktoberdorf/Allgäu besteht aktuell aus 30 Spritzgussmaschinen mit CNC-Handling und einer lückenlosen Schließkraft von 25 bis 2.700 Tonnen. 160 hoch qualifizierte Mitarbeiter produzieren über 1700 verschiedene Kunststoffbauteile für unterschiedliche Branchen und Bereiche: u.a. für Möbel, Sportartikel, Elektrogeräte, galvanische Teile, Rohrpostanlagen, medizinische Geräte, Automobilausstattungen. Die Fertigung der MB Spritzgusstechnik GmbH ist für die Produktion von Kunsts

  10. AKGÜN – FORMENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKGÜN – FORMENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Spritzgießwerkzeuge, Formenbau, Formenbau für Thermoplaste, Werkzeugbau, Werkzeugbau für die Automobil- und Zulieferindustrie, Werkzeugbau für Spritzgussteile, Werkzeuge für die Kunststoffverarbeitung, Spritzgussformen, und Spritzgussteile aus Thermoplasten präsent. Es hat seinen Sitz in Schorndorf, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos