• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call-Center-Services

Suchergebnisse für

Call-Center-Services - Import Export

  1. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  2. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  4. LAGERTECHNIK MÜLLER & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lagertechnik Müller & Partner GmbH wurde 1992 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Ulrich Müller und Theodor Meyer gegründet. Es ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 6 festen und 5 freien Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Personenschutzanlagen spezialisiert hat. Unsere Philosophie Qualität, Flexibilität und ein exzellenter Service sind unsere obersten Ziele. Innovation und Kundennähe! Unsere Produkte erfüllen schon immer höchste Qualitätsansprüche. Sie werden kontinuierlich weiterentwickelt und entsprechen dem neusten Stand der Technik. Unsere Mitarbeiter Die Kompetenz, das fachliche Know-How und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Sie kennen die tägliche Praxis und können so unseren Kunden optimale Lösungen bieten. Wir investieren kontinuierlich in Entwicklung und Weiterbildung. Unsere Ziele Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden. Produktprüfung Unser erfolgreiches Management hat sich klare Ziele für die nächsten Jahre gesteckt: Ausbau und Sicherung der technologischen Führung im Bereich der Sicherungs-Technik und Entwicklung anwendergerechter Produkte in Partnerschaft mit unseren Kunden.

  5. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  2. ADF ALLGEMEINE DATENBANK FÜR FORDERUNGSEINZUG GMBH

    Deutschland

    ADF Inkasso - Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH Erfolgreiches Inkasso, Online Wirtschaftsauskunft & Adressermittlung Die ADF Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH ist Ihr Partner für effiziente Inkasso Dienste, online Informationsdienste im modernen Kredit- und Forderungsmanagement . Mit unserem Inkasso Service und Informationsmanagement minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und gewinnen zusätzliche Liquidität und Planungssicherheit für Ihr Unternehmen. Dank langjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement, ausgefeilter Arbeitsabläufe und innovativer Technologie arbeitet unser Inkassounternehmen dabei besonders erfolgreich und effizient. Professionell und lösungsorientiert realisieren unsere gut geschulten Inkasso-Experten die Forderungen unserer internationalen Mandanten im In- und Ausland. Im Bereich Informationsmanagement bieten wir in einem europaweiten Netzwerk hochautomatisierte Informationsdienste wie Bonitätsauskunft und Wirtschaftsinformationen, Adressrecherche und Schuldnerermittlung. Auf unserem Online-Portal für Inkasso, Bonitätsprüfung und Adressermittlung www.adf-inkasso.de/onlineportal/onlinedienste.htm stellen wir vielfältige Informationsdienste zur Verfügung.

  3. BSD-COMMUNICATION CENTER GMBH

    Deutschland

    ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ CallcenterWir bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM - Outsourcing Dienstleistungen sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners Fotografiert und als Bild gespeichert.Erkennung: Diese Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt sowie die Daten in Datenbanken geschrieben.Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.Response Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.

  4. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

  5. BENEFIT PARTNER GMBH

    Österreich

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten und gleichzeitig ihre betriebliche Effizienz zu maximieren. Benefit Partner GmbH bietet maßgeschneiderte Call-Center-Lösungen, um diese Ziele zu erreichen. Unsere Dienstleistungen umfassen: - 24/7-Kundensupport für technische Probleme, Rechnungs- und Produktanfragen. - Professionelle Anrufabwicklung durch hochqualifizierte Mitarbeiter. - Unterstützung bei Verkaufs- und Up-Selling-Bemühungen. - Kundenrückgewinnung und -bindung. - Skalierbare Lösungen für variable Anrufaufkommen. Mit uns als Partner läuft Ihre Kundenbetreuung nahtlos und effizient, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

  1. BFS BAUR FULFILLMENT SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.

  2. SOMMERWERK CLOUD

    Deutschland

    Das Unternehmen Sommerwerk Cloud ist ein virtuelles Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: Höchste Abdeckung des Anrufvolumens durch einen kurzfristig skalierbaren Mitarbeiterpoll sowie bessere Betreuung und Verkaufszahlen durch hoch qualifizierte, weltweit agierende Mitarbeiter. So bietet das Schwäbisch Haller Unternehmen auslastungsoptimierte Contact Center-Services zu einem attraktiven Preis. Sommerwerk Cloud wurde 2011 von Joachim Sommerwerk und Kai Sommerwerk in Schwäbisch Hall nach dem Vorbild eines US-amerikanischen Unternehmens der geistigen Mutter virtueller Contact Center gegründet.

  1. BKD GMBH

    Deutschland

  2. XPRON SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Die XPRON Systems GmbH ist ein erfolgreiches Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Service- und Qualitätsanspruch, das individuell abgestimmte Firmenlösungen und Services anbietet. Wir betreuen unsere Kunden kompetent und effizient 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Ebenfalls planen, realisieren und betreiben wir herstellerneutrale IT/EDV-Lösungen sowie Helpdesk-, Callcenter- und OTRS-Dienstleistungen sowie Rechenzentren.

  3. ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. AGIL SERVICES STUDIO

    Frankreich

    Das Unternehmen AGIL SERVICES STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Entwurf und Kreation von Werbungen, Musikverlag, und Mobiles Aufnahmestudio präsent. Es hat seinen Sitz in Vincennes, Frankreich.

  5. BS-SOLUTION.COM

    Tunesien

    Das Unternehmen BS-SOLUTION.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call-Center-Services, Sekretariat - Outsourcing, Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung, und Kundenservicezentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telearbeit, Call-Center-Services, und Schnittstellen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. BULGCOM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGCOM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, VoIP/ToIP - Software, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. TELEACTIS

    Schweiz

    Das Unternehmen TELEACTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Service client, Centre d'appels, und Teleactis präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Lancy, Schweiz.

  1. OPTIMAAL LEADGENERATIE

    Niederlande

    Das Unternehmen OPTIMAAL LEADGENERATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  2. INVENSIS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INVENSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, EDV-Eingabe, Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, EDV-Eingabe, Call-Center-Services, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Delaware, Vereinigte Staaten.

  3. UBINAWEB LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UBINAWEB LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Call-Center-Services, Internet-Telefonzentrale, Callcenter, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. IPG BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen IPG BELGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation, Call-Center-Services, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  5. AAC

    Belgien

    Das Unternehmen AAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Fernsprechdienstzentren, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. KONTAKTKOMPASS

    Schweiz

    Das Unternehmen KONTAKTKOMPASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Werbekampagnen, Web Designer, und neue Kontakte und Partner präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZWEI LÖWEN MEDIAWERK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Call Center, Kundenservice, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  8. EBOS HOLDING

    Belgien

    Das Unternehmen EBOS HOLDING, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Call-Center-Services, Telemarketing, Einrichtung von Sponsorenlinks, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Customer Satisfaction, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. OPEN UP CALL

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Büros, Büroeinrichtung, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Call-Center-Services - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

903 Unternehmen