• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warentransport mit Tankwagen

Suchergebnisse für

Warentransport mit Tankwagen - Import Export

  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. S.A.R. TRASPORTI SOCIETA' COOPERATIVA P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    S.A.R. Trasporti wurde 1955 gegründet. Dank seiner langjährigen Tradition und Erfahrung zählt das Unternehmen mit seinem eigenen, mehr als 110 Fahrzeuge umfassenden, Fuhrpark zu den führenden Anbietern der Branche. Das Unternehmen ist mit seinem Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen für den Transport von flüssigen und festen Abfällen. Die Fahrer und Fahrzeuge sind für den Transport erntzündlicher und gefährlicher Waren zugelassen und garantieren die hochwertige und sichere Durchführung aller Leistungen.

  3. CANIS

    Polen

    Verified by europages badge

    Internationaler Transport und Spedition. Kunden: Unternehmen, staatliche und lokale Regierungseinrichtungen und andere. Tätigkeitsbereich: Palettentransport; Kühl-/Tiefkühltransporte; Eiltransporte; Transport von Flüssigkeiten/Schüttgut; Transport von Komplett- und Teilladungen; Transport von Fracht mit Übergröße; ADR-Transport von Gefahrgütern usw. Paletten-Lieferwagen; Lkw bis 24 Tonnen und mehr; Fahrzeuge für Spezialtransporte.. PÜNKTLICHKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - ERFAHRUNG

  4. HUCATRANS - HUMANEZ Y CALACO S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    TRANSPORT VON FLÜSSIGEN LEBENSMITTELN AUF DER STRASSE. TRANSPORT VON FLÜSSIGEN LEBENSMITTELN IN TANKWAGEN, NATIONAL UND INTERNATIONAL.

  5. HUKTRA

    Belgien

    Das Unternehmen HUKTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Containerservice, Tanklastwagen, Transportdienst, und Warentransport mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUELLINK

    Belgien

    Das Unternehmen FUELLINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Aufsetztanks, Warentransport mit Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  2. PRODÍSTICA - LOGÍSTICA E TRANSPORTES

    Portugal

    Das Unternehmen PRODÍSTICA - LOGÍSTICA E TRANSPORTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, Strassentransporte für Waren, und Dienstleistungen für Waren-Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. TANKTRANSPORT VEREECKE P. & ZN.

    Belgien

    Das Unternehmen TANKTRANSPORT VEREECKE P. & ZN., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  4. TOO "RAIL TRANS LOGISTIC"

    Kasachstan

    Das Unternehmen TOO "RAIL TRANS LOGISTIC", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, und Wagontransport präsent. Es hat seinen Sitz in Petropavlovsk, Kasachstan.

  5. STANDO LOGISTICS

    Polen

    Das Unternehmen STANDO LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Tankwagen, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  1. BLB TOURS(PTY)LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen BLB TOURS(PTY)LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Infrastrukturen für Landtransporte, ADR-Transporte, Warentransport mit Kähnen, und Warentransport mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Limpopo, Südafrika.

  2. JSC BELTRANSEXPEDITION

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELTRANSEXPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporter, und Warentransport mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.