• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungskabinen

Suchergebnisse für

Verpackungskabinen - Import Export

  1. L.A.C.I. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Verpackungen aus Holz und Paletten jeden Formats, Herstellung von Verpackungen in kleinen und großen Serien gemäß Kundenanforderungen. Die Produktion konzentriert sich im Wesentlichen auf Paletten, Kisten und Käfige aus Holz in Standardgrößen oder nach Kundenanforderung, die unter Berücksichtigung von dessen Anweisungen gefertigt werden. Verpackungen HT ISPM 15 (gemäß den geltenden Normen und Vorschriften). Professionalität und Know-how stehen für den Kunden für Qualität und präzise und pünktliche Lieferungen.

  2. PALLETS BERTINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PALLETS BERTINI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Bühnen zum Verpacken, Holzverpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. PAVIPLAST S.A.

    Griechenland

    PA.VI.PLAST. S.A. wurde 1996 im Industriegebiet von Patras gegründet. Der Industriebereich produziert Kunststoffkästen, Einweg-Kunststoffboxen für landwirtschaftliche und industrielle Zwecke, die im Spritzgussverfahren hergestellt werden (Spritzgussprodukte). Sämtliche Produkte werden vollständigen Qualitätskontrollen unterzogen, und dies nicht nur während des Produktionsverfahrens, sondern auch während der Verpackungs- und Lagerprozesse. Zertifizierungen ISO 9001: 2000, ISO 14001: 2004. Wir suchen Großhändler zur Ausweitung in Zentraleuropa.

  4. EREDI CAIMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EREDI CAIMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungskabinen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Transportbehälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  5. TE.SER PALLET IN ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen TE.SER PALLET IN ALLUMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Verpackungskabinen, Palette, und Standardpaleten präsent. Es hat seinen Sitz in Orzivecchi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOSÉ NEVES & CIA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSÉ NEVES & CIA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelprofile für Verpackungen, Klebebänder für Verpackung, Schachtel, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. NUOVA ITALPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ITALPALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Verpackungskabinen, Palette, Brennholz, und Einwegpalette präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. LIDERBOX - ARTES GRÁFICAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LIDERBOX - ARTES GRÁFICAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Verpackungskabinen, Verpackungen, Offsetdruck, und graphische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Rampen, Holzverpackungen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  5. VNPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen VNPALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Paletten für Bleche, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. CRATE HIRE UK MOVING BOXES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRATE HIRE UK MOVING BOXES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Plastikkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Worcestershire, Vereinigtes Königreich.

  2. MARIO SALA & F.LLO SAS

    Italien

    Das Unternehmen MARIO SALA & F.LLO SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappkisten, Verpackungskabinen, und Kisten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  1. DE.PI.

    Italien

    Das Unternehmen DE.PI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, Rampen, massgefertigte Paletten, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. VITAMIN PK

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITAMIN PK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsekisten, Holzgestelle, Verpackungskabinen, und Verpackungskäfig präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. GEAPALLETS

    Italien

    Das Unternehmen GEAPALLETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. FUTURA IMBALLAGGI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA IMBALLAGGI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Parete, Italien.

  5. ALL PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen ALL PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lunata, Italien.

  6. EMBALLAGES INDUSTRIELS MV

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES INDUSTRIELS MV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Verpackungen für Behandelte Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Andrezieux Boutheon, Frankreich.

  7. EPSAR TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPSAR TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsgeräte, Kisten für Verpackungen, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vizzolo Predavissi (mi), Italien.

  8. CESANO TRANSPORTI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CESANO TRANSPORTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Verpackungskabinen, Holzpaletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Rumänien.

  1. LEDROLEGNO@GMAIL.COM

    Italien

    Das Unternehmen LEDROLEGNO@GMAIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Bühnen zum Verpacken, Verpackungskabinen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  2. BERTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BERTI ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. BLENGIO LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BLENGIO LEGNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Monastero Bormida, Italien.

  4. PALLET CLORIS

    Italien

    Das Unternehmen PALLET CLORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spezielle Behälter und Paletten, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. RUGGI ROMANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RUGGI ROMANO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  6. NANSIN CO.,LTD

    Japan

    Das Unternehmen NANSIN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubstapler und flüssiggasbetriebene Fördermittel für das Warenhandling, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tokyo, Japan.

  7. ERAS PLASTIC CRATES AND PALLETS

    Türkei

    Das Unternehmen ERAS PLASTIC CRATES AND PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Kunststoffplatten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. C.M.I.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.I., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiola, Italien.

  9. CMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  10. CA.MA. PALLETS S.A.S. DI MORGANTI LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CA.MA. PALLETS S.A.S. DI MORGANTI LUCIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten für Verpackungen, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos