• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen

Suchergebnisse für

Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen - Import Export

  1. SEMOLA GIORGIO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SEMOLA GIORGIO MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, Bleche - Handel, Verkauf von NE-Metallen, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. CENTRO RACCOLTA ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RACCOLTA ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott, Eisenabfall, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Schrottverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollein, Italien.

  3. CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Sammlung von Eisenschrott, Schrott-Recycling, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. BOZ IMEX SAS

    Italien

    Das Unternehmen BOZ IMEX SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Altmetallverwertung, Nichteisenschrott, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  5. MILTON SCRAP SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MILTON SCRAP SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Butzenschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Woking, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DI SILVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SILVIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Schrottverwertung, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  2. R. CASINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R. CASINI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Band, Scheiben nach Mass, Nichteisenschrott, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  3. DAINESE MORENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAINESE MORENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Eisenabfall, Altmetall, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  4. CO.MET.FER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.MET.FER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Eisenabfall, nicht eisenhaltige Abfälle, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Stino Di Livenza, Italien.

  5. SIFEME SAS DI SCIANNAMEA C. & C.

    Italien

    Das Unternehmen SIFEME SAS DI SCIANNAMEA C. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Vertrieb Altmetalle Aluminium, Abfallhandel, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  1. APC EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen APC EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. IB4AGRO

    Brasilien

    Das Unternehmen IB4AGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, und Paranüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  1. BERTORELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERTORELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling von Nichteisenmetallen, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontana Parma, Italien.

  2. GROUP OF COMMERCIAL COMPANIES AND INVESTMENT SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen GROUP OF COMMERCIAL COMPANIES AND INVESTMENT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. BD POLAND

    Polen

    Das Unternehmen BD POLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosskissen, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ślesin, Polen.

  4. FPH METAL-TECH

    Polen

    Das Unternehmen FPH METAL-TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Siepraw, Polen.