• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Urbanistik

Suchergebnisse für

Urbanistik - Import Export

  1. PUNTO DESIGN

    Russland

    Punto Design ist ein Designer und Hersteller unverwechselbarer, bequemer Ausrüstung in städtischen Außenbereichen und von Straßenausstattung. Palette an Ausrüstungen für Parks und öffentliche Einrichtungen von Punto Design inlusive Navigationstafeln für Parks; Statuen; HoReCa-Möbel; Parcours-Ausrüstung; Trainingsanlagen, Gartenbänke, Mülleimer für draußen, Kunstobjekte, Fahrradständer, Gartenlauben, Schaukeln, Liegestühle, Zäune usw. Das Unternehmen produziert auch kundenspezifisches und feuerverzinktes Straßenmobiliar. Punto Design arbeitet seit 2002 in der Branche Design zur Städteplanung und war das erste Unternehmen in Russland, das COR-TEN® Stahl bei seiner Arbeit einsetzte. Punto Design beinhaltet die Firma Aludeko-K company, die standardmäßige Metallprodukte zur Städteplanung fertigt, Metallbearbeitung und Blechbearbeitung. Aludeko-K benutzt modernste Technologie und firmeneigene Produktionsanlagen zur Fertigung hochwertiger Elemente. Die Artikel von Punto Design wurden durch Städteplaner und Designer von städtischen Umgebungen in Moskau und in ganz Russland sehr populär.

  2. CANOPEE STRUCTURES (URBAN CANOPEE)

    Frankreich

    Das Unternehmen CANOPEE STRUCTURES (URBAN CANOPEE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur, Urbanistik, und Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Champs-Sur-Marne, Frankreich.

  3. SONCK ETIENNE GEOMETRE EXPERT

    Belgien

    Das Unternehmen SONCK ETIENNE GEOMETRE EXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Vermessungsingenieurbüros, Topographie, Urbanistik, und Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

  4. PROMY

    Frankreich

    Das Unternehmen PROMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Urbanistik, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. NORTON TAYLOR NUNN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTON TAYLOR NUNN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Beratung für Stadt- und Landschaftsgestaltung, Planung von Rathäusern, und Territoriale und städtebauliche Planung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenarchitektur, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Gebäuderestaurierung, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. INFO INTERNATIONAL FAIR

    Türkei

    Das Unternehmen INFO INTERNATIONAL FAIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Messen, internationale Messen, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüros für Freizeitanlagen, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. JR AVOCAT

    Frankreich

    Das Unternehmen JR AVOCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Umweltschutz, Anwalt, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. &SENS ARCHITECTES

    Belgien

    Das Unternehmen &SENS ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüro, 3D-Design, und bioökologische Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BÉAL & BLANCKAERT ARCHITECTES

    Frankreich

    Das Unternehmen BÉAL & BLANCKAERT ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Urbanistik, Städteplanung - Ingenieurbüros, architektonische Studien für Industrieanlagen, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. URAM INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen URAM INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, und Möbelmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  1. CIAUDO AVOCAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CIAUDO AVOCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, öffentliches Recht, und Fachgebiet Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  2. SCHEDIASMOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SCHEDIASMOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ATTICUS PLANNING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATTICUS PLANNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Tavistock, Vereinigtes Königreich.

  4. KEPPIE DESIGN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEPPIE DESIGN LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Architektur, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. CUDONI RINO

    Italien

    Das Unternehmen CUDONI RINO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, und Beratung bei Vertragsabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  6. LOBERA ELIVIA

    Italien

    Das Unternehmen LOBERA ELIVIA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, und Ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. STUDIO LEGALE ASSOCIATO BESUTTI - SENIN

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO BESUTTI - SENIN, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. CABINET D'ARCHITECTURE KENIZA NADIA

    Algerien

    Das Unternehmen CABINET D'ARCHITECTURE KENIZA NADIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  1. RICCARDI STEFANO

    Italien

  2. COLICIGNO ROCCO

    Italien

  3. IMU INSTITUT FÜR MEDIENFORSCHUNG UND URBANISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IMU INSTITUT FÜR MEDIENFORSCHUNG UND URBANISTIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.