• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterstände und Zelte für Empfänge

Suchergebnisse für

Unterstände und Zelte für Empfänge - Import Export

  1. CHAPITEAUX RINGENBACH

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHAPITEAUX RINGENBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Unterstände und Zelte für Empfänge, Pagoden, und Gartenzelte präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  2. HERVO CHAPITEAUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HERVO CHAPITEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messe- und Ausstellungszelte, Messezelte, Spannkonstruktionen, Zeltverleih, Verleih von Zeltstrukturen, Zeltverleih, Zelte für Messen und Ausstellungen, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, und Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  3. TOOLPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TOOLPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Empfänge, und Lagerungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Norderstedt, Deutschland.

  4. DOUBLET

    Frankreich

    Das Unternehmen DOUBLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, Nationalflaggen, Werbefahnen, Fahnenmasten, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Avelin, Frankreich.

  5. METTET CHAPITEAU

    Belgien

    Das Unternehmen METTET CHAPITEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Unterstände und Zelte für Empfänge, und Unterstände und Zelte für Abende präsent. Es hat seinen Sitz in METTET, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOND FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOND FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucestershire, Vereinigtes Königreich.

  2. SCALE ARTEEFERRO

    Italien

    Das Unternehmen SCALE ARTEEFERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wendeltreppe, Treppenstufen, Unterstände und Zelte für Empfänge, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza Ra, Italien.

  3. FIERE LUCANE SOC.COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIERE LUCANE SOC.COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Parkplatzausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messezelte, Spannkonstruktionen für Unterhaltungsveranstaltungen, Pavillons, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Lagopesole, Italien.

  4. GRANATO VINCENZO NEW SUN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRANATO VINCENZO NEW SUN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschirme - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cafe-Schirme, Sonnenschirme, Verleih von Sonnenschirmen und Liegestühlen, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  5. A VANDECASTEELE ZEILMAKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen A VANDECASTEELE ZEILMAKERIJ, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  1. EVENTS TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen EVENTS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. ABRIPLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ABRIPLUS, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Abende, und Unterstände und Zelte für Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in VAUX-LES-PRES, Frankreich.

  1. PARTYTENTVERHUUR LEIDEN

    Niederlande

    Das Unternehmen PARTYTENTVERHUUR LEIDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partyzelt, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, und Lieferungen für Privatfeiern präsent. Es hat seinen Sitz in Leiden, Niederlande.

  2. MEIAMBRELLA

    Deutschland

    Wir verfügen über hochmoderne und professionelle Werkstätten: eine Näh- und Druckerwerkstatt und ein eigenes Grafikstudio. Wir produzieren Schirme, Zelte, Banner, Roll-Up Displays, Fahnenmasten, Fahnen, Regenschirme, Liegestühle, Textilverpackungen, Taschen, Werbebekleidung und andere Reklameprodukte. Wir nähen Polstermöbel, Rucksäcke, Arbeitsbekleidung, Bettwäsche, Tischdecken, Vorhänge, Stores, Schutzhüllen, Kissen, u. ä. Auf Wunsch unserer Kunden fertigen wir individuelle Textildrucke. Drucke von höchster Qualität auf Textilien und Polyester-Strickwaren (Sublimationsdruck, Digitaldruck) auf Polyestertextilien bis zu einer Breite von 240 cm. Ein charakteristisches Merkmal unserer Produkte ist die hohe Beständigkeit gegenüber Reinigung, Trocknung, Trockenreibung und Sonneneinstrahlung. Gerne gehen wir auf individuelle Kundenwünsche ein. Von der Beratung über die Produktion bis hin zu Lieferung und Montage bieten wir alle notwendigen Dienstleistungen rund um unser Produkt.

  3. ANKARA TENTE PERGOLA BRANDA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TENTE PERGOLA BRANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schattennetze, Hauszelte, Unterstände und Zelte für Cafes, und Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PLANET SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLANET SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. A. VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen A. VAN HOOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Hallen für Veranstaltungen, und Unterstände und Zelte für Abende präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts-Brecht, Belgien.

  6. PROYECTOS ESPECIALES DE MONTAJE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROYECTOS ESPECIALES DE MONTAJE S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriezelte, und Unterstände und Zelte für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  7. LPTENT

    Spanien

    Das Unternehmen LPTENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Messe- und Ausstellungszelte, und Unterstände und Zelte für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Castellón, Spanien.

  8. SPANTECH FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPANTECH FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Geschäfte, Zeltverleih, und Spannkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. GLOBAL RTS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL RTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Ausstellungszelt, und Partyzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Gelemenovo, Bulgarien.

  2. FRADIACONO SNC DI FRADIACONO CAV. CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FRADIACONO SNC DI FRADIACONO CAV. CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte LKW-Planen, und Unterstände und Zelte für Cafes präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  3. INTERTENT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERTENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventzelt, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Zeltverleih, und Festartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. NOIROT ETS

    Belgien

    Das Unternehmen NOIROT ETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Spannkonstruktionen, Verleih von Bühnen, und Zeltverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont-Chevigny, Belgien.

  5. SHEERSPEED SHELTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEERSPEED SHELTERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zirkuszelte und Zelte, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, telekommunikation, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Honiton, Vereinigtes Königreich.

  6. LOCAT-TENTES

    Belgien

    Das Unternehmen LOCAT-TENTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Eventzelt, und Zeltverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  7. DELTA TENTEN

    Belgien

    Das Unternehmen DELTA TENTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Messe- und Ausstellungszelte, und Zeltverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kessel, Belgien.

  8. ALQUICARPA

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUICARPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltverleih, und Unterstände und Zelte für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. KONTENT STRUCTURES

    Niederlande

    Das Unternehmen KONTENT STRUCTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, Zeltdach, Messestandeinrichtungen, und Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodegraven, Niederlande.

  10. BPV PARTYVERHUUR

    Niederlande

    Das Unternehmen BPV PARTYVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partyzelt, und Unterstände und Zelte für Abende präsent. Es hat seinen Sitz in Witmarsum, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos