• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterpflüge

Suchergebnisse für

Unterpflüge - Import Export

  1. DANTE MACCHINE AGRICOLE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1969 gegründet. Anfänglich beschränkte es sich auf die Reparatur von Geräten. In der Folge kam die Lust, ein eigenes Produkt zu entwicklen, zu verbessern und ständig an die Marktanforderungen anzupassen. Im Laufe der Jahre versuchten wir, mit Blick auf den Umweltschutz immer funktionellere Geräte zu entwickeln, mit denen es geling, die Betriebskosten zu senken und die Qualität der Bearbeitung aufrecht zu erhalten. Unser Motto ist seit jeher: Eine gute Vorbereitung ergibt eine gute Ernte.

  2. AGROMETAL MARQUEZ

    Spanien

    Das Unternehmen AGROMETAL MARQUEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterpflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hornachos, Spanien.

  3. WUXI RAFIKI TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI RAFIKI TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handzangen, und Unterpflüge präsent. Es hat seinen Sitz in WUXI, China.

  4. BS BODENSTECKDOSEN SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Bodensteckdosen Systemtechnik wurde im Jahr 2005 gegründet. In unserem familiengeführten Unternehmen entwickeln, fertigen und vertreiben wir Bodensteckdosen, Bodentanks, Hohlbodentanks, Unterflursysteme, Senkverteiler/-elektranten, Wandverteiler, Wandsteckdosen, Energiesäulen/-elektranten, und LED-Lösungen für den Innen- und Außenbereich, wobei die Priorität auf Qualität, Design und bestmöglichem Preis-/Leistungsverhältnis liegt. Neben unserem umfangreichen Standardprogramm bieten wir auch individuelle Entwicklungen sowie Sonderanfertigungen an. Durch unser vielfältiges Leistungsangebot ist eine schnelle und effiziente Umsetzung Ihrer Anforderungen gewährleistet. Made in Germany- wir entwickeln und fertigen ausschließlich in Deutschland. So stellen wir sicher, dass alle Kriterien erfüllt werden und sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Ob robust und wetterfest für den Außenbereich, oder dezent und angepasst im Innenbereich, unsere Produkte sind immer praktikabel konzipiert und zweckmäßig zu handhaben. Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich VDE-zertifizierte Steckdoseneinsätze, die sie bei uns auch nach französischem, dänischem, belgischem oder schweizer Standard beziehen können.