• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungeziefervernichtung

Suchergebnisse für

Ungeziefervernichtung - Import Export

  1. LDDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LDDS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Taubenabwehr, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  2. RINNOVAMENTO SOC. COOP. SPA

    Italien

    Das Unternehmen RINNOVAMENTO SOC. COOP. SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Straßen, Stränden und Naturgebieten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltvergütung, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. DEZYNSEKCJA DEZYNFEKCJA DERATYZACJA DDDTOMEK

    Polen

    Das Unternehmen DEZYNSEKCJA DEZYNFEKCJA DERATYZACJA DDDTOMEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung im Garten, Reinigung und Desinfektion von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. RM FUMIGACIONES

    Chile

    Das Unternehmen RM FUMIGACIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation, Mückenspirale, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  5. DEN RØDE MYRE

    Dänemark

    Das Unternehmen DEN RØDE MYRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Ungeziefervernichtung, Insektenbekämpfung im Garten, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA ADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ADRIATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. DÉRATISATION NUISIBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen DÉRATISATION NUISIBLES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, Ameisenbekämpfung, Wespenbekämpfung, und Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.

  3. INSECT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen INSECT S.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Belchatow, Polen.

  4. PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. PEST CONTROL DISINFESTAZIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen PEST CONTROL DISINFESTAZIONE SNC, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Taubenabwehr, und Haccp präsent. Es hat seinen Sitz in Oltrona Di San Mamette (Co), Italien.

  1. INSECTO.PL GUTEK EWA JANKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen INSECTO.PL GUTEK EWA JANKOWSKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Ozon, Rattenbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DEZ-DER

    Polen

    Das Unternehmen DEZ-DER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Borowie, Polen.

  1. SANARIA MULTISERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen SANARIA MULTISERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. I-PRANIE24

    Polen

    Das Unternehmen I-PRANIE24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  3. IL GIRASOLE DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IL GIRASOLE DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung im Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. ITALSAN DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ITALSAN DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Dienste im Bereich der Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. VARESE DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen VARESE DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung im Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago Brabbia, Italien.

  6. P.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.M. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milbendesinfektion, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  7. C.O.E.P. DI AVERSA ELENA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen C.O.E.P. DI AVERSA ELENA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und Ungeziefervernichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  8. ZABARINI S.N.C. DI ZABARINI PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZABARINI S.N.C. DI ZABARINI PAOLO & C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. TRINCONE S.R.L.

    Italien