• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CAD

Suchergebnisse für

CAD - Tunesien

Tunesien
  1. SOCIÉTÉ UPGRADE FACTORY

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ UPGRADE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dar Chaabane El Fehri-Nabeul, Tunesien.

  2. BORNAZ PATTERNS WAX

    Tunesien

    Das Unternehmen BORNAZ PATTERNS WAX, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassen von Edelsteinen, Planung und Herstellung von Gussformen, CAD Konstruktion, und Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Rades Medina, Tunesien.

  3. LECTRA TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen LECTRA TUNISIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. AMEC-EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen AMEC-EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Maschinen und Ausrüstungen, und Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

CAD - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder