• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tropfengeber für Bewässerungsanlagen

Suchergebnisse für

Tropfengeber für Bewässerungsanlagen - Import Export

  1. KAVAKLI DRIP

    Türkei

    Das Unternehmen KAVAKLI DRIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BETA PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETA PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenbewässerung, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  3. SERASAN

    Türkei

    Das Unternehmen SERASAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sandikli, Türkei.

  4. H.L. TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen H.L. TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik, Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  5. ECORAIN IRRIGATION SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORAIN IRRIGATION SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, Mikrobewässerung, Tropfengeber für Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOMAT INDUSTRIES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen AUTOMAT INDUSTRIES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Sprinkleranlagen, Tropfengeber für Bewässerungsanlagen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. SUNTEKS PLASTIK BORU

    Türkei

    Das Unternehmen SUNTEKS PLASTIK BORU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. RIEGOS SHADDAI

    Spanien

    Das Unternehmen RIEGOS SHADDAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, Beregnungsgeräte, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. RIEGOS SHADDAI S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RIEGOS SHADDAI S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen, Beregnungsgeräte, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrellano, Spanien.

  5. IKRAR INTERNATIONAL TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen IKRAR INTERNATIONAL TRADE CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.