• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • trattoria

Suchergebnisse für

Trattoria - Import Export

  1. ALBERGO BELLAVISTA SAS DI DALSASS GIOVANNI & C.

    Italien

    Kulinarisches aus dem Trentino: Nehmen Sie ein Stückchen aus dem Paradies mit und probieren Sie unsere Torta di Patate, unseren berühmten Kartoffelkuchen aus dem Holzofen. Torta di Patate, zubereitet aus Kartoffeln aus eigenem Anbau, gebacken im Holzofen, serviert mit einer Auswahl an Wurstwaren, braunen Bohnen und Gemüse. Unsere Zimmer sind mit Fernseher und Badezimmer ausgestattet und stehen unseren Gästen für kurze Aufenthalte zur Verfügung.

  2. TRATTORIA DEL COMMERCIO

    Italien

    TRATTORIA DEL COMMERCIO: das Restaurant Trattoria del Commercio befindet sich in Venasca, in der Provinz Cuneo. Es bietet traditionelle piemontesische Küche und die besten Weine der Region. Die Atmosphäre ist sehr einladend und verfügt über einen Saal, der sich ideal für Feste und Bankette eignet. Unsere Spezialitäten sind hausgemachte Teigwaren und Kuchen. Montagabend und dienstags geschlossen.

  3. AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzeria, Restaurants, besondere Konditionen für Firmen, und Trattoria präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. RISTORANTE ANTICA LOCANDA MONTIN

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE ANTICA LOCANDA MONTIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, mit Zimmer, Trattoria, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. IL PARADISO PERDUTO S.A.S. DI ADAMO MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IL PARADISO PERDUTO S.A.S. DI ADAMO MAURIZIO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Restaurants mit Piano Bar, Trattoria, und Tische im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRATTORIA ADRIATICA DI PALOMBI ROSANNA & C. SNC

    Italien

    Trattoria Adriatica ist ein 1958 entstandenes Restaurant das seit seiner Eröffnung stets als Familienbetrieb geleitet wurde, wobei die Liebe zur regionalen kulinarischen Tradition und die Leidenschaft für gute Küche stets von Vater zu Sohn weitergegeben wurde. Das Restaurant bietet ein köstliches Menü basierend auf Seefischspezialitäten, stets besonders frisch, heimischen Gerichten und hausgemachten Kuchen, wozu sorgfältig ausgewählte Weine aus den Marchen gereicht werden. Es bietet 60 Gedecke und eine angenehme Terrasse.

  2. TRATTORIA CA' NOSTRA

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA CA' NOSTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rustikal, Pizza, Fischspezialitäten, und romantisch präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  3. TRATTORIA LA PARANZA DI PALI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA LA PARANZA DI PALI DAVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typisch lokale Küche, Fischspezialitäten, Spezialität Krustentiere, und erste Gerichte mit frischen Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Montecrestese, Italien.

  4. LA TRATTORIA DEGLI AMICI

    Italien

    Das Unternehmen LA TRATTORIA DEGLI AMICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellinaldo D'alba, Italien.

  5. PIZZA IN LA TRATTORIA MOSCA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PIZZA IN LA TRATTORIA MOSCA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Minden, Deutschland.

  1. PIZZERIA EN MALAGA - PIZZZERIA TRATTORIA L'ITALIANO

    Spanien

    Das Unternehmen PIZZERIA EN MALAGA - PIZZZERIA TRATTORIA L'ITALIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. DOPO TRATTORIA LOUNGE

    Argentinien

    Das Unternehmen DOPO TRATTORIA LOUNGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canning, Argentinien.

  1. LA PICCOLA TRATTORIA

    Italien

    Das Unternehmen LA PICCOLA TRATTORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sardische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. TRATTORIA MASUELLI S. MARCO

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA MASUELLI S. MARCO, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CENTRO ASSISTENZA TRATTORIA DI GIANLUCA CROTTI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ASSISTENZA TRATTORIA DI GIANLUCA CROTTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  4. TRATTORIA DEL VOLT

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA DEL VOLT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Zenone Al Lambro, Italien.

  5. PENZIÓN TRATTORIA

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN TRATTORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  6. TRATTORIA DE PETITE FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRATTORIA DE PETITE FONTAINE, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfort, Frankreich.

  7. TRATTORIA DALLA ROSY DI BATTEL MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA DALLA ROSY DI BATTEL MICHELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pianzano, Italien.

  8. TRATTORIA DI CAMPAGNA DI CORTESE MAURO & ENRICO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TRATTORIA DI CAMPAGNA DI CORTESE MAURO & ENRICO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarre (Ao), Italien.

  1. RISTORANTE TIPICO PARMA - TRATTORIA LA PORTA A VIAROLO

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE TIPICO PARMA - TRATTORIA LA PORTA A VIAROLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. TRATTORIA DA MICHELE S.A.S.

    Italien

  3. TRATTORIA SPERANZA GROMA S.A.S.

    Italien

  4. RISTORANTE TRATTORIA LA QUERCE

    Italien

  5. PIZZERIA TRATTORIA ROMA AS

    Norwegen

  6. TRATTORIA SPERANZA GROMA S.A.S.

    Italien

  7. TRATTORIA SOCIALE GABROVIZZA

    Italien

  8. TRATTORIA BIASINI DI BIASINI MARCO

    Italien

  9. BAR TRATTORIA AI TEMPLARI

    Italien

  10. TRATTORIA SOCIALE DI GABROVIZZA - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos