• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tüten

Suchergebnisse für

Tüten - Import Export

  1. LEDERFABRIK GARNIER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir möchten uns Ihnen als zuverlässigen Lieferanten für feine Lederwaren und Lederpräsente sowie Sonderanfertigungen vorstellen. Die Herstellung von Leder sowie Konfektionierung in unserem Hause blickt auf eine über 90jährige Tradition zurück. Alle angebotenen Artikel können wahlweise aus verschiedensten Materialien nach Kundenwunsch hergestellt werden. Zu unserem Sortiment gehört eine Vielzahl von Materialien wie z.B. recycelte Materialien, Lederfaserstoff (bonded leather), vegane PU-Materialien, hochwertige Spalt-, Echt- und Vollleder, rein pflanzlich gegerbte Leder oder Leder mit einer Oekotex-Zertifizierung. Durch unseren flexiblen Betrieb sind wir in der Lage, kostengünstig, schnell und individuell nach Kundenwunsch zu fertigen. Wir führen ein reichhaltiges Angebot an Schlüssel- oder Kofferanhängern, Schlüsselbändern (Lanyards), Tickettaschen, Lederschalen und vieles mehr. Für unsere Artikel stehen uns die verschiedensten Veredelungsmöglichkeiten wie z.B. Blind- und Folienprägung, Lasergravuren oder sogar ein UV-vollfarben-Druck im Haus zur Verfügung. Seit 2013 werden unsere Produktionsmaschinen mit unserer eigenen Solaranlage betrieben. Die Herstellung unserer Artikel ist somit weitgehend klimaneutral. Dies ist ein großer Schritt im Hinblick auf die Nachhaltigkeit und Garnier’s Beitrag zum Umweltschutz. Was können wir für Sie tun?

    Alle Produkte für "tüten"
  2. EUROCELL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurocell verarbeitet Cellophane™ und Polypropylen für Lebensmittel zu Beuteln mit quadratischem Boden, Beuteln mit verschweißtem Boden, Beuteln mit Seitenfalten und Beuteln mit flachen Siegelrand, Folien, Scheiben für Hamburger aus Cellophane™, weißem Backpapier und rosafarbenem Polyethylen, Lebensmittelverpackungen aus NatureFlex™, einer kompostierbaren Folie gemäß UNI EN 13432. Eurocell wurde 1988 von der Familie Finotelli gegründet und ist ständig auf der Suche nach funktionellen Lösungen für diejenigen, die sie in ihren Produktions- und Verkaufszyklus aufnehmen müssen. Gleichzeitig wird aber auch Wert auf die Bequemlichkeit der Nutzung für den Endverbraucher gelegt. Vierkantbodenbeutel, Vierkantbodenbeutel mit verschweißtem Boden, Beutel mit Seitenfalten und Beutel mit flachem Siegelrand sind in Bezug auf Größe und Abmessungen individuell gestaltbar und können im Flexodruckverfahren mit bis zu 8 Farben in verschiedenen Formatkombinationen bedruckt werden.

  3. BEST PACKAGING GMBH

    Deutschland

    Die BEST Packaging GmbH ist Internationaler Partner der Lebensmittelindustrie und Verpackungsindustrie. Zu unseren Leistungen gehören für Sie die Qualitativ hochwertigsten Produkte zu einem fairen Preis am Markt anzubieten, im Bereich Lebensmittelverpackungen wie Aluminium, PE- & PVC Folien, sowie auch Stretchfolien, Maschienenfolien. Speziell für die Döner Produzenten bieten wir ebenfalls Dönerfolie, Dönerhülsen sowie auch Paniermehl an. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich ein Individuelles Angebot erstellen !

  4. BUSTIFICIO ENNECI SNC

    Italien

    Während die Welt beginnt zu begreifen, was das Wort « ÖKOLOGIE » bedeutet, verpflichten auch wir uns Verschwendung grundlegend zu verringern. Die Firma Enneci entwickelt schon seit vielen Jahren (und wird dies auch weiterhin tun) Materialien und Tüten für jegliche Verwendungszwecke, ohne der Natur zu schaden. Umschläge und Taschen für Einbände, Tagesdecken für Betten und Wäsche aller Art. Taschen und Tüten für Sitzbezüge, Kleiderschutzhüllen, Werbeartikel. Anders gesagt Verpackungen, die dem Produkt mehr Wert verleihen.

  5. BOSSI GIACOMO DI ROBERTO BOSSI & C SNC

    Italien

    Die Firma Cartotecnica Bossi Giacomo di Roberto Bossi & C. snc ist seit vierzig Jahren auf dem Markt präsent und hat sich spezialisiert auf den Heißdruck von Bändern, Etiketten, Einkaufstaschen und Etuis. Wir richten uns an Schmuckgeschäfte, Bekleidungshäuser, Konditoreien, Kaufhäuser und sonstige Aktivitäten, für die Bild, Eleganz und Marke im Vordergrund stehen müssen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALLOTTA PACKAGING

    Italien

    Gallotta Packaging ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das personalisierte Papiertüten und Verpackungslösungen entwirft und produziert. Die moderne Produktionseinheit besteht aus einer Fertigungs- und einer Logisitikabteilung und arbeitet mit innovativen Maschinen.

  2. MANIPULADOS CAÑADA

    Spanien

    Papier und Produkte für die Grafikkunst und Fotokopierer. Pappe und Klebstoffe für Einbände. TÄGLICHE LIEFERUNG.

  3. TOBIE DE PRINS

    Belgien

    Das Unternehmen TOBIE DE PRINS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Büromaschinen, Tüten, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. CHAUSSURES FABER

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAUSSURES FABER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  5. DODI

    Belgien

    Das Unternehmen DODI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Zubehör für Textilmaschinen, Schuhe, Gürtel, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BAGKOMPLEKT

    Polen

    Das Unternehmen BAGKOMPLEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzüberzüge - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, Kleiderhüllen, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. RIFIPACK

    Italien

    Das Unternehmen RIFIPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Taschen und Tüten - Entwurf, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MAVIYEL AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIYEL AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Sackhersteller, Industriesäcke, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KIRIKTAS PLASTIK AMBALAJ SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKTAS PLASTIK AMBALAJ SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, Kunststoffverarbeitung, Tüten, Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Arnavutkoy / Istanbul, Türkei.

  3. ENVELOPPENGIGANT

    Niederlande

    Das Unternehmen ENVELOPPENGIGANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, farbige Beutel, und umweltgerechte Beutel präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.

  4. IKON SWEDEN

    Schweden

    Das Unternehmen IKON SWEDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Geldbeutel, und Kartenetuis präsent. Es hat seinen Sitz in Kungsängen, Schweden.

  5. IMPRENTA ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen IMPRENTA ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kataloge und Broschüren, Werbeschilder, Visitenkarten, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. NOBLE GIFT PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOBLE GIFT PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengeschenkedienst, Tüten, und Schmucketui präsent. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  7. ELBER LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ELBER LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GOEDKOOP VERPAKKING

    Niederlande

    Das Unternehmen GOEDKOOP VERPAKKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Kartons, Verpackung, und Verpackungsmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. SHRIJIKRUPA POLYPACK PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHRIJIKRUPA POLYPACK PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  2. STORYBEY

    Türkei

    Das Unternehmen STORYBEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen, Rucksäcke, Reisetaschen, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WHIZBAGS, INC.

    Pakistan

    Das Unternehmen WHIZBAGS, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Werbetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. KOPERTOMAT.PL

    Polen

    Das Unternehmen KOPERTOMAT.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Verpackungswaben präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. BONG PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONG PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Versand, Shoppers und Tüten, und E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. VICTORY INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen VICTORY INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporttaschen, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. AGENZIA MOSCHINI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MOSCHINI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Vollfarbdrucken von Umschlägen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ACCVV.COM

    Kanada

    Das Unternehmen ACCVV.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, Kanada.

  9. STORKSAK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STORKSAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. MAKEY

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Geldbörsen, und Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Tüten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.235 Unternehmen