• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call Center - Türkei

Türkei
  1. CREAFONE

    Türkei

    Das Unternehmen CREAFONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASSISTT REHBERLIK VE MÜSTERI HIZMETLERI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, Customer Satisfaction, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALO EFENDIM

    Türkei

    Das Unternehmen ALO EFENDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollformalitäten, und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DYNACALL CONTACT CENTERS

    Türkei

    Das Unternehmen DYNACALL CONTACT CENTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. VODATECH BILISIM PROJE DANISMANLIK SAN. VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VODATECH BILISIM PROJE DANISMANLIK SAN. VE DIS TIC. A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotline technischer Dienst, und Services - Support-Hotline präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZEYCALL CAGRI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYCALL CAGRI MERKEZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. TELECONNECT CALL CENTER SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen TELECONNECT CALL CENTER SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KATSAN KUTU VA AMBALAJ SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KATSAN KUTU VA AMBALAJ SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe für die Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamentensammler, Callcenter, Kleber für Verpackungen, und Kartoniermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BALKAN AMBALAJ-ISMAIL SALIH

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAN AMBALAJ-ISMAIL SALIH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, PERSONALISIERTE WEINDOSEN, Verpackungskisten, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BILIR BASIM YAYIN SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BILIR BASIM YAYIN SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. C4B SERVICE

    Türkei

    c4b Service bietet seinen Kunden Vermittlungs- sowie auch Call Center Dienstleistungen mit Unterstützungen im Ausbau von Projektnetzwerken in verschiedenen Branchen an. In diesem Rahmen werden im eigenen Unternehmen und bei ausgewählten Partnern verschiedene Projekte betreut. Darüber hinaus übernehmen wir sämtliche Schnittstellenfunktionen für Vermittlungen sowie die gesamte Projektsteuerung und sind für die Themen Backoffice und Mail Korrespondenz der zentrale Ansprechpartner. „Dienstleistung“ mal anderes. Inhabergeführt und mit flachen Hierarchien und einem gutem Auge für die Zukunft.

  2. OPEN UP CALL

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Büros, Büroeinrichtung, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KÖK BILISIM REKLAM TANITIM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KÖK BILISIM REKLAM TANITIM HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, und Ausstattung Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung Call Center, CRM, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. UMPX

    Türkei

    Das Unternehmen UMPX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Call-Center-Services, und Tabakwaren und Raucherbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bitlis, Türkei.

  4. VISTAPERA

    Türkei

    Das Unternehmen VISTAPERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, und Fachgebiet Industrierecht präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.