• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpffabriken

Suchergebnisse für

Strumpffabriken - Import Export

  1. CALZIFICIO DUE C

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Due C aus Mantua ist auf die Herstellung von färbebereiten Rohsocken und -strümpfen aus Lycra, Baumwolle, Plattierstrick und mit Muster für Damen und Mädchen spezialisiert. Jedes Produkt wird aus technologisch fortschrittlichen Rohmaterialien mit technologisch fortschrittlichen Maschinen hergestellt. Das Endprodukt ist daher stylisch und von hoher Qualität und kann seiner Trägerin unglaublichen Komfort schenken. . .

  2. EB FASHION

    Italien

    Verified by europages badge

    EB Fashion ist in einem wichtigen Moment in einer strategischen Region, dem Zentrum der Klebstoffherstellung entstanden. Das Unternehmen fertigt Strümpfe aller Art für Damen, Mädchen und Babys. Seriosität, Willenskraft und die im Laufe der Zeit erlangten Fähigkeiten ermöglichen es uns, unseren Kunden eine breite Auswahl an Arbeiten und Endbearbeitungen zu bieten, um den Ansprüchen der Modetrends bei ständiger Bemühung um Originalität und Stil zu entsprechen. Die Produktion ist zum Synonym für Qualität und Tradition geworden.

  3. CALZIFICIO PRIMATO SRL

    Italien

    Calzificio Primato Srl ist Spezialist für Herstellung von abdeckenden, blickdichten Strumpfhosen aus Naturfasern für Damen und Mädchen. . . . .

  4. MY DARA INTERNATIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MY DARA INTERNATIONAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa, Portugal.

  5. AREL SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen AREL SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARIA DA COSTA

    Portugal

    Das Unternehmen FARIA DA COSTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Strumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. ALKATEK SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ALKATEK SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Pedale, Kinderstrümpfe, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CELPRO

    Frankreich

    Das Unternehmen CELPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ABS-Socken, Strumpffabriken, und Sportsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon, Frankreich.

  4. SATNSOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen SATNSOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Strumpffabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GIPELAST ELASTOMERIC COVERED YARNS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GIPELAST ELASTOMERIC COVERED YARNS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastikgarne, Garn für Strumpfwaren, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. T-SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen T-SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, Herrenstrümpfe, und Produktion Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRO ÇORAP

    Türkei

    Das Unternehmen PRO ÇORAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAMPOS E CAMPOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPOS E CAMPOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  2. SABY SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen SABY SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ESTRADA & COSTA - CONFECÇÕES DE PEUGAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTRADA & COSTA - CONFECÇÕES DE PEUGAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strümpfe und Strumpfhosen, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. NATURAL ÇORAP TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NATURAL ÇORAP TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und ABS-Socken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AREL SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen AREL SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OPBO SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen OPBO SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Eyüpsultan, Türkei.

  7. ATLAS SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FAYA CORAP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FAYA CORAP LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, Strumpffabriken, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKEL ÇORAP

    Türkei

    Das Unternehmen AKEL ÇORAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, Sportsocken, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEIA SUSPENSA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEIA SUSPENSA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpffabriken, Socken und Kniestrümpfe, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  3. KEYTEX

    Türkei

    Das Unternehmen KEYTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FAYA CORAP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FAYA CORAP LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SOYLEMEZLER ÇORAP DORE

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLEMEZLER ÇORAP DORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpffabriken, Schuhe En Gros, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. STILIM SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen STILIM SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Strumpffabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibakterielle Strümpfe, Strumpffabriken, Strümpfe aus Bambus, und Sportstrümpfe für Fussball präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LINATE CORAP SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LINATE CORAP SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfwaren, Kinderstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfwaren, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Strumpffabriken, nahtlose Unterwäsche, Sportschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  9. TAVAF TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVAF TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, Strumpffabriken, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BYR ÇORAP DIŞ TIÇ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BYR ÇORAP DIŞ TIÇ LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtathletiksocken, Produktion Damenstrümpfe, Herrenstrümpfe, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos