• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stickerinnen für stickereien nach wunsch

Suchergebnisse für

Stickerinnen für stickereien nach wunsch - Import Export

  1. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  2. SCARPELLINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCARPELLINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  3. SVITLANA TKACHENKO

    Italien

    Prototypen/Muster-Stickerin im Bereich Haute Couture. Die Stickereien, die ich entwerfe, werden den großen Modehäusern angeboten und gehen anschließend in Serienproduktion. Ich kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung verweisen und habe mit mehreren Unternehmen zusammengearbeitet, sodass ich mich bestmöglich fortbilden konnte. Nach Frankreich, Belgien und Russland bin ich nun in Italien, wo ich im schönen Rieti endlich mein Atelier eröffnen konnte. Spezialisiert auf die Suche nach einem neuen Stickerei-Stil, werde ich niemals die lange Tradition vergessen, der meine Arbeit entspringt!

  4. LA RICAMERIA DI GIOVANNETTI LEONARDO

    Italien

    Unser Unternehmen wurde 1981 gegründet und fertigt mit professionellen elektrischen Ein- und Mehrkopfmaschinen Stickereien auf Stoff an. Wir besticken Stoffe und Gewebe aller Art. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden. Wir verfügen über zahlreiche Muster sowie einen computergestützten Design- und Fertigungsservice. Unser Angebot umfasst die Ausführung von Stickereien im Lohnauftrag sowie eine große Auswahl an Designs, Styles und Stichen.

  5. COSIMO VENTAFRIDDA RICAMIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen COSIMO VENTAFRIDDA RICAMIFICIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbe-Outfits, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Bedrucken von Arbeitskleidung, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMOS RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen PROMOS RICAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. RICAMIFICIO NELLJ

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO NELLJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, personalisierte Stickerei auf Satteldecke und Decken, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Makramespitze präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  3. ERREGI

    Italien

    Das Unternehmen ERREGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. ANGOLETTO CAPRESE DI SACCO RAFFAELLA

    Italien

  5. BUZZERIO GIUSEPPE

    Italien

  1. RICAMIFICIO ISA DI FERRARI ISA

    Italien

  2. LINEA ORO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Stickerinnen für stickereien nach wunsch - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Länder