• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlringe für Flansche

Suchergebnisse für

Stahlringe für Flansche - Import Export

  1. WERNER KEMMINER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Biegetechnik aus Nordrhein-Westfalen Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie und haben uns bereits vor über 55 Jahren auf die Herstellung von Rohrverbindungselementen und Sonderbiegeteilen spezialisiert. Schon in den 60er Jahren entwickelte Firmengründer Werner Kemminer eine patentierte Biegemaschine für eine effizientere Produktion von Flanschringen. Bei diesem Kaltbiegeprozess, der heutzutage nach wie vor „up to date“ ist, wird Stabstahl zu einer gleichmäßigen Spirale gebogen und weiterverarbeitet. Dieses Verfahren ist deutlich preiswerter als Laser- oder Brennzuschnitte. Unser Fertigungsspektrum umfasst in erster Linie Flachflansche, Winkelflansche, Reifen, zweiteilige Spannringe und Sonderbiegeteile die für die Kaltverformung geeignet sind. Wir bedienen mit unserem Lieferportfolio die verschiedensten Branchen (bspw. lufttechnische Anlagen, Behälter- und Maschinenbau, Fördertechnik, Agrar-, Chemie-, Lebensmittel-, Pharma- und Recyclingindustrie). Insbesondere haben wir uns auf die Herstellung und Bevorratung von Flanschen der lüftungs- und umwelttechnischen Norm DIN 24154 & DIN 24155 spezialisiert.

  2. LBI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LBI (Les Bronzes d’Industrie) ist eine Gießerei für Schleuderguss. Unsere Kapazitäten umfassen Durchmesser von 80 bis 5.000 mm bis zu 20 Tonnen für von uns ausgeführten Legierungen. Unser Katalog beinhaltet Kupferlegierungen, Edelstähle, Sonderstähle und Aluminium. Wir fertigen und bearbeiten Rundteile (Ringe, Rohre und Hülsen) unter Verwendung von Schleudergusstechniken und liefern vor- und fertigbearbeitete Rohlinge.

Filter

Suchergebnisse für

Stahlringe für Flansche - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart